M
Mick_666
Guest
Du verwechselst Deine Meinung mit "alles andere als Werbung für ihn".Da PM´s Leistung bereits auf der WM-Bühne alles andere als Werbung für ihn war, ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du verwechselst Deine Meinung mit "alles andere als Werbung für ihn".Da PM´s Leistung bereits auf der WM-Bühne alles andere als Werbung für ihn war, ...
Nur dass Misimovic deutlich besser ist und vor allem uns viel eher helfen würde/könnte.
Hat da ja jetzt nichts mit zutun.![]()
Rechne doch mal, was uns ein Misimovic kosten würde.
Sagen wir mal 3 Jahre Vertrag zu je 5,5 Millionen Gehalt, dazu extrem günstige 8 Millionen Ablöse. Dann sind wir bei Gesamtkosten von 24,5 Millionen in 3 Jahren. Ein Marin verdient nicht einmal die Hälfte. Der dürfte vielleicht etwa 1,5 verdienen, wenns hochkommt, also bei 4 Jahren Vertrag Gesamtkosten von 14 Millionen in 4 Jahren. Selbst ein Frings ist da deutlich günstiger.
Wobei das Preis-Leistungsverhältnis bei TF wieder eine andere Sache ist.Rechne doch mal, was uns ein Misimovic kosten würde. .......
Selbst ein Frings ist da deutlich günstiger.

Rein hypothetisch. Der Markt hat sich verändert, die Situation um Misimovic erst recht. Diese Zahlen sind nicht marktgerecht imo.

Selbst wenn er nur 4 Millionen verdienen würde, wäre das immer noch zuviel laut Allofs. Und weniger würde er ganz sicher nicht verdienen.Rein hypothetisch. Der Markt hat sich verändert, die Situation um Misimovic erst recht. Diese Zahlen sind nicht marktgerecht imo.
Ich dachte, das hier wäre der Per Mertesacker Thread?![]()

Und ich glaube auch nicht, dass eine schlechte Saison seinen Marktwert so sehr sinken laesst, weil er immer wieder gute Leistungen zeigt und auch in der NM eine Konstante ist... 
Einziger Bremer, den Löw in den Kader für das Italien-Spiel nominiert hat. Glückwunsch.
Mehr Werder-Spieler würden mir auch nicht einfallen ...
Mehr Werder-Spieler würden mir auch nicht einfallen ...
Einziger Bremer, den Löw in den Kader für das Italien-Spiel nominiert hat. Glückwunsch.

Hoffentlich verletzt er sich nicht für die bescheuerte NM!
Das würde Werder jetzt gearde noch fehlen. Insofern bin ich dankbar für jede Nicht-Nominierung duch den Schalträger!![]()
So sehe ich es auch!! Die sollen erstmal hier wieder konstante Leistungen in der Liga für Werder zeigen! Wenn Werder dann wieder besser dasteht können se gern zum NIVEA-Mann
Wer weiß, vielleicht tut es ihm ja auch mal ganz gut, zwischenzeitlich aus diesem "Saftladen" hier rauszukommen.
und kommt mit ner Verletzung wieder nach Hause?:wild:
Ist ja nun bei der N11 nicht unbedingt wahrscheinlich als bei Werder, dass er sich verletzt.
soweit ich weiß war er diese saison nur einmal verletzt und das wegen der n11
soweit ich weiß war er diese saison nur einmal verletzt und das wegen der n11
![]()