Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leider heute nicht besonders Glücklich verlaufen für ihn.
Schön das er ein Tor gemacht hat, aber unschön das er auch ein Eigentor gemacht hat. Wobei ich denke das wenn nicht er das Eigentor gemacht hätte, das Tor so oder so gefallen wäre...
Letztendlich dennoch nicht gerade schön für ihn und uns...

Kann mich nicht daran erinnern dass er mal so ein Tor geschossen hat. Kopfbälle und Abstauber kenn ich nur von ihm, hat er toll gemacht.

Er tat mir gestern echt leid. :(
Erst ein Traumtor und dann das blöde Eigentor. Blöder kann ein Spiel für einen Spieler wohl nicht laufen.
Kopf hoch Per.

Das erste Tor hat er super gemacht... nicht einfach draufgepöhlt wie der Fritz in der ersten Minute... Und beim Eigentor konnte er nis machen da es das Standbein war von wo der Ball ins Tor ist!!!

Es ärgert mich für ihn. Er hat so ein verdammt tolles Tor erzielt. Soviel Technik und Übersicht kennt man bei Per ja gar nicht.

Zum Eigentor: Gomez spielt den Ball hart in die Mitte. Merte versucht zu klären, erwischt den Ball aber unglücklich. Im Hintergrund lungerte (ich glaube Müller wars) auch schon und hätte den Ball reingeschoben. Von daher siehts doof aus, man kanns aber nicht ändern. Schade ...

Hatte Schaaf nicht auch mal Harnik auf der LV?

Kann man doch einfach mal mit Per machen, wie es Dimar vorgeschlagen hat, ab in den Sturm & dann einfach die hohen Baelle auf seine Birne schiessen, oder zumindest versuchen :D

@ Werdiknight
Ob die jetzt auf dem Kopf oder den Fuessen spielen, macht bei denen manchmal nicht wirklich was aus :p

@ Anis
Waer auf jeden Fall mal ein Ueberraschungsmoment... Da brauchen die Mainzer vllt auch ein wenig, um das zu verdauen :lol:

Hatte Schaaf nicht auch mal Harnik auf der LV?

Kann man doch einfach mal mit Per machen, wie es Dimar vorgeschlagen hat, ab in den Sturm & dann einfach die hohen Baelle auf seine Birne schiessen, oder zumindest versuchen :D
Ach mit so einer Technik wie gestern, müssen es ja nichtmal nur Kopfbälle sein:D für die könnte man ja Prödl vorne mit reinstellen.:D
Und fürs Tor wäre doch Gustavo was, bei solchen Reflexen...:rolleyes:

Ach mit so einer Technik wie gestern, müssen es ja nichtmal nur Kopfbälle sein:D für die könnte man ja Prödl vorne mit reinstellen.:D
Und fürs Tor wäre doch Gustavo was, bei solchen Reflexen...:rolleyes:

Stimmt, das ist dann so der Ueberraschungseffekt :lol:

Waer auf jeden Fall mal eine Alternative, wir wissen ja, dass er Tore mit den Beinen *beide Eigentore & das Tor gestern* und dem Kopf schiessen kann... Was will man mehr? :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back