Also...KATs sollten sich nicht zu lange überlegen,wenn irgendein Verein Geld für Mertesacker anbietet.
Ich habe heute leider kein denkendes Gehirn fuer dich
Willste nochmal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also...KATs sollten sich nicht zu lange überlegen,wenn irgendein Verein Geld für Mertesacker anbietet.
war ja klar, dass du das nicht verstehstIch habe heute leider kein denkendes Gehirn fuer dich![]()
Willste nochmal?

war ja klar, dass du das nicht verstehst
![]()

Oder vllt sollte ich meine PM- Brille abnehmen 
Was verstehen?
*steht auf dem Schlauch*
Vllt hab ich ja auch mein Hirn verloren, oder versucht, es rochas zu schickenOder vllt sollte ich meine PM- Brille abnehmen
![]()

Ah so, das was rochas gemeint hat?
Joah, das versteh ich allgemein nichtUnd da nehm ich dann auch gern mal meine PM- Brille ab
Ich schuettel meinen Kopf so heftig, dass sie einfach so abfaellt... Aendert meine Meinung aber nicht...
![]()

Ich habe keinesfalls eine PM-Brille und trotzdem verstehe ich deine Meinung noch eher
denn diese "zu viel-ohne zu wissen wieviel"-Gehalt-Sache muss ich auch nicht verstehen. Aber da bin ich ja angeblich die Einzige![]()

), dann kann man ihn schon ziehen lassen... 

oh man, KNB gehört hier forum genauso kommentarlos gelöscht wie 4-4-2 Quellen bei den Neuverpflichtungen.
Ebenso wird mal wieder der Transferetat mit dem Stadionbau in einen Topf geworfen. Auch das ist Unfug, wie hier schon mehrfach erklärt wurde. Mal davon ab, dass er auch so tut, als ob von den CL-Einnahmen nichts investiert wurde...
wer glaubt das denn noch mit der trennung von transferetat und stadion, wenn immer überall gesagt wird, dass wir nix haben?
und meiner meinung nach wurde von den cl-einnahmen so gut wie nichts investiert. nimmt man mal marin, arnautovic und wesley zusammen, so macht das vom einkaufswert her gerade mal die özil-millionen aus. für diego haben wir aber noch mehr bekommen, von den jährlichen cl-millionen ganz zu schweigen. und wo ist das alles?

mmmh
ich dachte wir hätten für özil knapp 15mio bekommen und nicht über 21mio?! habe ich da was nicht mitbekommen![]()
ist richtig, ich wollte auch schreiben "macht etwas mehr als die özil millionen aus"! was ja aber nix dran ändert, dass wir viel viel mehr reinbekommen haben. und das darf einfach nicht alles im kader und in den kosten für den spielbetrieb stecken. dann liefe da etwas grundlegend falsch...