Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ rochas
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich sage, dass PM im Sommer gehen soll & dass dann die Abwehr so richtig einkracht... Nur damit man mal zu schaetzen weiss, was Pm eigentlich bringt... jeder hat mal ein Tief, aber das vergisst man im Moment gerne bei Schweinsteiger, zB, oder dass Oezil zu Beginn der letzten Saison auch auf der Bank sass... Nein, man hackt lieber auf einem Leistungstraeger der Mannschaft rum... *grummel*

Und dass sie an PM dran sind, sagt doch einiges darueber, wie er eingeschaetzt wird; er braucht einfach mal eine laengere Pause, damit er mal wieder Energie tanken kann. In einer Mannschaft wie Werder, die diese Saison nicht optimal aufgestellt ist, kann es schwer sein, sich zu motivieren, wenn man am Limit spielt.

Da hab ich aufgehört zu lesen. :lol:

Der Kader von Arsenal ist genial aufgestellt. wenn du dir die mannschaftsteile ansiehst dann sehe ich da nur spieler auf allerhöchstem niveau. und nicht nur dass, in deren nachwuchsabteilung sind bemerkenswerte spieler.

Der Kader ist genial. Vielseitige Spieler mit Fabregas, Nasri, Arshavin, Walcott, v.Persie usw. dazu Stoßstürmer mit Bendtner (:D) und mit Abstrichen auch Chamakh. Die Außenverteidiger sind sehr gut, allerdings ist die IV nicht die allerbeste. Ich meine Djourou und Koscielny sind zweifellos gute Spieler allerdings nicht die besten. Vermaelen ist gut, allerdings ist Squillaci auch schon Ü30. Nachwuchs ist echt stark. Außer Almunia, Rosicky u. Squillaci ist dort kein Spieler, der schon 30 ist. Also ein IV in der Größenordnung Mertesacker's ist Platz.

Der Kader ist genial. Vielseitige Spieler mit Fabregas, Nasri, Arshavin, Walcott, v.Persie usw. dazu Stoßstürmer mit Bendtner (:D) und mit Abstrichen auch Chamakh. Die Außenverteidiger sind sehr gut, allerdings ist die IV nicht die allerbeste. Ich meine Djourou und Koscielny sind zweifellos gute Spieler allerdings nicht die besten. Vermaelen ist gut, allerdings ist Squillaci auch schon Ü30. Nachwuchs ist echt stark. Außer Almunia, Rosicky u. Squillaci ist dort kein Spieler, der schon 30 ist. Also ein IV in der Größenordnung Mertesacker's ist Platz.

natürlich würde ein merte reinpassen keine frage. aber zu sagen, dass der kader überbewertet ist, ist einfach schwachsinn^^

Was er bekommt,ist egal.Denn es ist immer noch viel zu viel.Hummels oder Geromel kassieren warscheinlich die hälfte von Merte`s Gehalt.Aber die sind doch kein Fussballspieler,oder?

Die stehen ja auch noch am Anfang ihrer Karierre. Wetten, dass das bei den naechsten Vetragsverhandlungen sich ganz schnell aendern wird? Oder willst Du behaupten, dass PM zu seiner H96- Zeit dasselbe Gehalt wie jetzt bei WB kassiert hat? :lol:

Nein,ich will nur behaupten dass die zwei und noch einige andere ihre Geld Wert sind.

Mertesacker auch.
Der war damals, vor & nach der WM 2006 das grosse Talent etc, genau das, was Hummels jetzt auch ist & sein Geld wert. Jetzt ist sein Marktwert im Vergleich zu damals gestiegen. Wir koennen ja in 4 Jahren nochmal drueber reden, wenn Hummels eine WM gespielt hat :D

Und: Ich sehe in keinem der vorgeposteten Posts (geniale Wiederholung :p), dass wir ueber Liverpool gesprochen haben. So wie ich es lese, ging es nur um Arsenal. So, wie Du dich ausgedrueckt hast, kann man Deinen Post sowohl auf Arsenal, wie auch auf Liverpool beziehen. Haettest Dich also ein bissl deutlicher ausdruecken sollen. Das angebliche Interesse an Mertesacker von Liverpooler Seite aus ist neu, das von Arsenal schon etwas aelter ;)

Was er bekommt,ist egal.Denn es ist immer noch viel zu viel.
haha wie willst du wissen, dass es zu viel ist, wenn du nicht mal weißt wieviel er verdient...logik pur:lol:

Hummels oder Geromel kassieren warscheinlich die hälfte von Merte`s Gehalt.Aber die sind doch kein Fussballspieler,oder?
Das heißt du weißt es nicht und kannst es somit auch nicht beurteilen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back