Die haben das gleiche Problem wie Werder:der Kader ist überbewertet!
Da hab ich aufgehört zu lesen.

Der Kader von Arsenal ist genial aufgestellt. wenn du dir die mannschaftsteile ansiehst dann sehe ich da nur spieler auf allerhöchstem niveau. und nicht nur dass, in deren nachwuchsabteilung sind bemerkenswerte spieler.

D) und mit Abstrichen auch Chamakh. Die Außenverteidiger sind sehr gut, allerdings ist die IV nicht die allerbeste. Ich meine Djourou und Koscielny sind zweifellos gute Spieler allerdings nicht die besten. Vermaelen ist gut, allerdings ist Squillaci auch schon Ü30. Nachwuchs ist echt stark. Außer Almunia, Rosicky u. Squillaci ist dort kein Spieler, der schon 30 ist. Also ein IV in der Größenordnung Mertesacker's ist Platz.
), dass wir ueber Liverpool gesprochen haben. So wie ich es lese, ging es nur um Arsenal. So, wie Du dich ausgedrueckt hast, kann man Deinen Post sowohl auf Arsenal, wie auch auf Liverpool beziehen. Haettest Dich also ein bissl deutlicher ausdruecken sollen. Das angebliche Interesse an Mertesacker von Liverpooler Seite aus ist neu, das von Arsenal schon etwas aelter