Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ah so, das was rochas gemeint hat?

Joah, das versteh ich allgemein nicht :lol: Und da nehm ich dann auch gern mal meine PM- Brille ab :p Ich schuettel meinen Kopf so heftig, dass sie einfach so abfaellt... Aendert meine Meinung aber nicht... :D

:knutsch:

Ah so, das was rochas gemeint hat?

Joah, das versteh ich allgemein nicht :lol: Und da nehm ich dann auch gern mal meine PM- Brille ab :p Ich schuettel meinen Kopf so heftig, dass sie einfach so abfaellt... Aendert meine Meinung aber nicht... :D

:knutsch:

Ich habe keinesfalls eine PM-Brille und trotzdem verstehe ich deine Meinung noch eher:)

denn diese "zu viel-ohne zu wissen wieviel"-Gehalt-Sache muss ich auch nicht verstehen. Aber da bin ich ja angeblich die Einzige:D

Ich habe keinesfalls eine PM-Brille und trotzdem verstehe ich deine Meinung noch eher:)

denn diese "zu viel-ohne zu wissen wieviel"-Gehalt-Sache muss ich auch nicht verstehen. Aber da bin ich ja angeblich die Einzige:D

Nee, biste nicht... :dance:

Ich hab mich damit, wie bereits erwaehnt, damit abgefunden, dass mein Mertesacker- Trikot ab naechster Saison veraltet sein wird, und wenn Werder tatsaechlich den Umbruch plant & die Chance hat, Per fuer gutes Geld zu verkaufen & ihm die Chance zu geben, seinen Traum der PL zu verwirklichen (ueber tauglichkeit kann man streiten :p ), dann kann man ihn schon ziehen lassen...
Ich will es nicht, aber ich befuerchte es...

Und das hat nix damit zu tun, dass er einer meiner Lieblinge ist... Reg mich oft genug ueber ihn auf ;)

Ich versuche dennoch, wenn ich etwas raushaue, wenigstens ein bisschen zu begruenden, was ich gerade verzapfte... :D

Danke fuer den Link :D

Aber darf ich fragen, warum Du 'König Kai Nils Bogena' geschrieben hast? (also, das Koenig vor dem Namen des Autors, meine ich :D)

oh man, KNB gehört hier forum genauso kommentarlos gelöscht wie 4-4-2 Quellen bei den Neuverpflichtungen.
Das man den noch schreiben lässt ist eine schande für die deutsche Presse.
na ja, springer halt...

fande das Interview vom Werderaner sehr interessant bezogen auf Mertes Spieleröffnung....Muss ich mal drauf achten...aber täuch ihc mich oder haben wir beim SVW gar keine VERTIKALE Spieleröffnung über eine solche Distanz (sprich über 15-20 Meter). Bei uns geht es kurz über die 6 und über die aussen....

oh man, KNB gehört hier forum genauso kommentarlos gelöscht wie 4-4-2 Quellen bei den Neuverpflichtungen.

Finde ich absolut nicht. Zwar steht er für Mobbing, unseriösen Journalismus und Angeberei, aber gerade deswegen muß man sichm mit ihm befassen, so lange er in der Welt, Bremer Nachrichten u.a. Blättern sein Geschmiere publiziert. Oder willst du dir nur die "Guten Nachrichten" aus der Presse heraus picken?

:confused:hab den artikel nur überflogen aber so gr0ßer Unfug steht da doch gar nicht drin? Habe schon weitaus schlechterer die letzten Wochen gelesen....

Also da findet sich schon ne Menge Unfug.

Der letzte Absatz z.B. in dem so getan wird, als ob man Özil, Klose, und Diego nur verkauft hat um sie nicht Ablösefrei gehen zu lassen.

Einzig auf Özil trifft das zu. Klose hatte zwar auch nur noch 1 Jahr Vertrag, aber der wurde ja wohl nur "verkauft" aufgrund der "krummen Dingen" die da gelaufen sind.
Und mit Diego gab es bei seiner Vertragsverlängerung, meines Wissens, ein entsprechendes "Abkommen" dass er gehen dürfe bei einem entsprechendem Angebot.

Auch das Werder keine finanzielle Reserven hat, gehört in die Kategorie Unfug, nur weil Werder seriös wirtschaftet, heißt das nicht, dass man keine Reserven hat.

Ebenso wird mal wieder der Transferetat mit dem Stadionbau in einen Topf geworfen. Auch das ist Unfug, wie hier schon mehrfach erklärt wurde. Mal davon ab, dass er auch so tut, als ob von den CL-Einnahmen nichts investiert wurde...

Der Rest ist auch nichts anderes, als das was sich jeder denken kann...

Ebenso wird mal wieder der Transferetat mit dem Stadionbau in einen Topf geworfen. Auch das ist Unfug, wie hier schon mehrfach erklärt wurde. Mal davon ab, dass er auch so tut, als ob von den CL-Einnahmen nichts investiert wurde...

wer glaubt das denn noch mit der trennung von transferetat und stadion, wenn immer überall gesagt wird, dass wir nix haben?
und meiner meinung nach wurde von den cl-einnahmen so gut wie nichts investiert. nimmt man mal marin, arnautovic und wesley zusammen, so macht das vom einkaufswert her gerade mal die özil-millionen aus. für diego haben wir aber noch mehr bekommen, von den jährlichen cl-millionen ganz zu schweigen. und wo ist das alles?

wer glaubt das denn noch mit der trennung von transferetat und stadion, wenn immer überall gesagt wird, dass wir nix haben?
und meiner meinung nach wurde von den cl-einnahmen so gut wie nichts investiert. nimmt man mal marin, arnautovic und wesley zusammen, so macht das vom einkaufswert her gerade mal die özil-millionen aus. für diego haben wir aber noch mehr bekommen, von den jährlichen cl-millionen ganz zu schweigen. und wo ist das alles?

mmmh
ich dachte wir hätten für özil knapp 15mio bekommen und nicht über 21mio?! habe ich da was nicht mitbekommen :D

mmmh
ich dachte wir hätten für özil knapp 15mio bekommen und nicht über 21mio?! habe ich da was nicht mitbekommen :D

ist richtig, ich wollte auch schreiben "macht etwas mehr als die özil millionen aus"! was ja aber nix dran ändert, dass wir viel viel mehr reinbekommen haben. und das darf einfach nicht alles im kader und in den kosten für den spielbetrieb stecken. dann liefe da etwas grundlegend falsch...

ist richtig, ich wollte auch schreiben "macht etwas mehr als die özil millionen aus"! was ja aber nix dran ändert, dass wir viel viel mehr reinbekommen haben. und das darf einfach nicht alles im kader und in den kosten für den spielbetrieb stecken. dann liefe da etwas grundlegend falsch...

nee wieso? bremen refinanziert seinen kader nicht nur aufgrund der zuletzt erlangten saisonerfolge, sondern auch über das geld von verkauften spielern. die wirtschaftlichen vorraussetzungen sind halt ganz andere als in münchen, dortmund, gelsenkirchen, hamburg oder berlin(schlafender riese).

und die werden schon was beiseite gelegt haben, um den kader nicht komplett auseinanderbrechen zu lassen, wenn man mal ne saison wie diese hat. auch ein grund, warum man nicht alle mio sofort "wiedersieht" ;)

also in der neuen sky werbung hat merte irgendwie die rolle des "gangstas" oder wie man es nennen will bekommen was?!

erst spuckt er im treppenhaus mit wasser rum, dann läuft es ihm beim sagen von "erste halbzeit ist vorbei man" aussen mund, guckt dabei aggro hoch 10 und dann kommt der total coole satz "fußball muss man live gucken alta", man höre auf die art wie er es sagt, man könnte denken arron redet...

http://www.youtube.com/user/Skyde?v=l7Tzel0DA0w&feature=pyv&ad=7553757328&kw=werbespot sky
:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back