Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, ich hab gerade gehörig von deiner Art hier im Forum die Schnauze voll.

Dann setz mich auf "Ignore" und gut ist... :rolleyes:

ähm naja lesen könnte man beiträge aber schonmal oder. Er schrieb Das Volk soll entscheiden, das verstehe ich schon als Aufforderung der anderen was dazu zu sagen!

Exakt so. :tnx:

Immer der erste laut aufschreit, ich will championslegue spielen sonst bin ich weg, und so einer wie du bsit der grund das wir es nicht spieloen werden.

PENG! :D

Niemand wird ewig bei Werder bleiben, auch KATS nicht, also sollte man sich vor Angst vor dem Danach nicht in die Hose machen.

eben drum. Nach Otto wusste auch niemand wo die Reise hingeht, es wurde versucht getestet und ja es war schwierig und eine scheiss Zeit.
Allerdings ist ein Tapetenwechsel manchmal auch nicht verkehrt, Betriebsblindheit gibt es auch im Profi Fussball.

Edit zum Thema Merte:
Gerade in der jetzigen Situation hatte ich eigtl. gehofft das er sogesehen in die Situation hinein waechst das Runder in die Hand zunehmen und das Team zu führen denn das ist etwas was der Fringser nicht schafft bzw. bisher geschafft hat.
Merte ist mMn. einer der wenigen welche von der gesamten Mannschaft akzeptiert werden würde, jemand der nicht wild dazwischen Haut sondern auch Menschen führen könnte.

Immer der erste laut aufschreit, ich will championslegue spielen sonst bin ich weg, und so einer wie du bsit der grund das wir es nicht spieloen werden.

Sowas meine ich. Inhaltlich: null. Orthografisch: kann mal passieren, aber auch null.

Und wir haben des Rätsels Lösung: Werderaner ist schuld! Also, schmeißt ihn aus dem Forum und wir holen noch die Meisterschaft! Lächerlich!

Sowas meine ich. Inhaltlich: null. Orthografisch: kann mal passieren, aber auch null.

Und wir haben des Rätsels Lösung: Werderaner ist schuld! Also, schmeißt ihn aus dem Forum und wir holen noch die Meisterschaft! Lächerlich!

Ich meinte eher "PENG", weil er mal eben knallhart gepostet hat, was Sache ist. So etwas ist mir lieber, als dieses "alles ist toll und wird es deshalb auch wieder"-Geschwätz. @diego_lib84 zeigt wenigstens die Emotion, die momentan jeder Fan hat, der wirklich mit Werder leidet: FRUST!

Dass Merte ohne den schnellen Naldo an seiner Seite nur halb soviel wert ist, konnte man in der Vergangenheit schon häufiger beobachten, aber das derzeitige Leistungsniveau ist einfach erschreckend.

Darüber hinaus ist es einfach so, dass aufgrund der vielen Verletzungen von altgedienten Stammspielern wie Merte, Frings, Hunt und Almeida mehr erwartet werden muss als von Wesley, Astronautovic, Marin, Wagner und Prödl.

Davon ist bei Merte aber nix zu sehen. Im Gegenteil. Er zeigt auf dem Platz leider keinerlei Führungsqualitäten. Als einzige verbliebene Stammkraft in der Defensive hat er sich in den letzten Spielen die größten Klopper geleistet und die defensiven Ersatzkräfte durch seine Schlechtleistung eher verunsichert als gestärkt. Er dirigiert die Abwehr nicht, wie ich es in einer solchen Situation erwartet hätte - keine Zeichen, keine Kommandos, nix. Wenn nicht er, wer dann? Die Nominierung als Vizekapitän ist wirklich nicht nachzuvollziehen, wenn man sich das Geschehen auf dem Platz anschaut.

Ich bleibe dabei, gerade von Merte bin ich in der derzeitigen Situation wirklich enttäuscht.

Aber davon ´mal abgesehen, wird die Gesamtsituation bei Werder hier viel zu schwarz dargestellt. Hier kann wohl keiner Englisch.

Zu Hause folgte nach einem 2:3 ein 0:0.
Auswärts folgte nach einem 0:6 ein 0:4.

The trend is your friend heißt es und der zeigt bei Werder steil nach oben! :svw_applaus::beer:

P.S.: Zugegeben, ohne Tim Wiese würde er wohl ganz steil nach unten zeigen. Aber zum Glück gibt wenigstens einer in der Truppe immer alles!

Ich meinte eher "PENG", weil er mal eben knallhart gepostet hat, was Sache ist. So etwas ist mir lieber, als dieses "alles ist toll und wird es deshalb auch wieder"-Geschwätz. @diego_lib84 zeigt wenigstens die Emotion, die momentan jeder Fan hat, der wirklich mit Werder leidet: FRUST!

Ich denke, JEDER der Werderfan ist ,macht momentan eine schwierige Zeit durch! Frustriert ist da wohl jeder!!!!

Sache ist also, dass wir dank Per nicht mehr Champions League spielen? Na gut, wenns so einfach ist, dann können wir ihn ja sofort an den Meistbietenden verschachern.

Frust habe ich auch. Aber da ich Schwarz-Weiß-Denken hasse, werde ich garantiert nicht anfangen, irgendwem die Schuld in die Schuhe zu schieben, ohne alle Fakten zu kennen. Aber ich bin ja tolerant, jedem das Seine. Meins ist es nicht.

Nö, Sache ist, dass Per momentan nicht den Ansprüchen genügt, die er an andere stellt.

Wenn Du das vorher geschrieben hättest, hätte ich mit Deiner Aussage gar kein "Problem" gehabt. Allerdings halte ich Per für selbstkritisch genug, um das selber zu erkennen und ich wage mal zu behaupten, dass er es besser gestern als heute abstellen würde, wenn er könnte.

Was hat werderaner damit zu tun, er ist werder fan und nicht spieler. ich mein das voll ernst und das ist ernst gemeint, seine merte will championslegue spielen ansonsten will er gehen das hat er oft genug angedeutet nur leider hat er selber sein beitrag dazu geleistet das wir hinten so schlecht stehen

Zitat von sünnschien;1443961:
Sache ist also, dass wir dank Per nicht mehr Champions League spielen? Na gut, wenns so einfach ist, dann können wir ihn ja sofort an den Meistbietenden verschachern.

Frust habe ich auch. Aber da ich Schwarz-Weiß-Denken hasse, werde ich garantiert nicht anfangen, irgendwem die Schuld in die Schuhe zu schieben, ohne alle Fakten zu kennen. Aber ich bin ja tolerant, jedem das Seine. Meins ist es nicht.

Die sache sit doch die, wenn ich dazu beitrage das etwas voll schief läuft dann muss ich doch in der lage sein oder wenigstens so fair sein das ich mithelfe wieder aus dieser situation wiedr rauszukommen

merte will championslegue spielen ansonsten will er gehen das hat er oft genug angedeutet nur leider hat er selber sein beitrag dazu geleistet das wir hinten so schlecht stehen

Was Per, denke ich, bewusst ist. Wird vermutlich auch einer der Gründe gewesen sein, warum er sinngemäß in einem der letzten Interviews gesagt hat, dass er sich jetzt überhaupt keine Gedanken um seine Zukunft macht, weil jetzt erstmal nur die aktuelle Situation bei Werder zählt. Ich glaube es war das Interview bei sky, bin mir aber nicht mehr sicher.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back