Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ersetze bitte KATS durch "ein Trainer" und "ein Manager" und du hast meinen Standpunkt. Momentan sind KATS Teil davon. Nicht mehr und nicht weniger.

Also mit der Mannschaft meinte ich eigentlich auch die momentanen Spieler. Die sind für mich derzeit Werder. Nicht irgendwelche Spieler, die früher mal bei Werder gespielt haben (außer so Leute wie Baumi, aber der ist ja auch immer noch da). Natürlich sind Leute Spieler und Trainer theoretisch austauschbar. Aber nicht durch irgendwen. Denn dann besteht die Gefahr, dass es dann nicht mehr Werder für mich ist. Ich bin noch nicht so lange Werderfan, als dass ich was anderes als KATS erlebt hätte. Ich weiß nicht, inwiefern sich Werders Philosophie ändern würde, wenn so jmd. wie Magath z.B. da wäre. Ich weiß nicht, ob Werder dann noch das für mich wäre, was ich so an Werder schätze. Nicht, weil es mir um die Personen KATS geht, sondern um das, was Werder durch ihre Philosophie verkörpert.

Also mit der Mannschaft meinte ich eigentlich auch die momentanen Spieler. Die sind für mich derzeit Werder. Nicht irgendwelche Spieler, die früher mal bei Werder gespielt haben (außer so Leute wie Baumi, aber der ist ja auch immer noch da). Natürlich sind Leute Spieler und Trainer theoretisch austauschbar. Aber nicht durch irgendwen. Denn dann besteht die Gefahr, dass es dann nicht mehr Werder für mich ist. Ich bin noch nicht so lange Werderfan, als dass ich was anderes als KATS erlebt hätte. Ich weiß nicht, inwiefern sich Werders Philosophie ändern würde, wenn so jmd. wie Magath z.B. da wäre. Ich weiß nicht, ob Werder dann noch das für mich wäre, was ich so an Werder schätze. Nicht, weil es mir um die Personen KATS geht, sondern um das, was Werder durch ihre Philosophie verkörpert.

War er doch schon, wo das fast geendet hätte sollte man wissen!

Aber es gibt außer Thomas Schaaf mit Sicherheit irgendwo Leute, die eine ähnliche Philosophie verinnerlicht haben. Und zum Thema ehemalige Spieler: ein Wynton Rufer z.B. wird für mich immer Werder sein, auch wenn er nicht mehr wirklich hier präsent ist!

Du hast gesagt, dass Du eher mit KATS in die Zweite Liga gehst, als mit Magath drin zu bleiben. Was das mit Werder-Fan zu sein zu tun hat, geht mir immer noch nicht in den Kopf...

Danke für diesen Beitrag. Darüber habe ich mit einem Kollegen vor zwei Wochen gesprochen.

Veränderungen sind nichts Schlechtes, aber auch ich frage mich eben: Was kommt danach?

Du hast gesagt, dass Du eher mit KATS in die Zweite Liga gehst, als mit Magath drin zu bleiben. Was das mit Werder-Fan zu sein zu tun hat, geht mir immer noch nicht in den Kopf...

Lies den Beitrag nochmal durch. Ich schreibe etwas von der Philosophie von Werder, die ich in Gefahr sehe, wenn so jmd. wie Magath käme. Und da Werder für mich nicht nur eine Tabellenplatzierung ist, sondern gewisse Visionen, die hinter dem Verein stehen, hat das mMn viel mit Fansein zu tun.

Lies den Beitrag nochmal durch. Ich schreibe etwas von der Philosophie von Werder, die ich in Gefahr sehe, wenn so jmd. wie Magath käme. Und da Werder für mich nicht nur eine Tabellenplatzierung ist, sondern gewisse Visionen, die hinter dem Verein stehen, hat das mMn viel mit Fansein zu tun.

Und die Philosophie von Werder hängt ein einer einzelnen Person? Das glaube ich nicht!

Nö, ich kritisiere nicht nur oder sehe alles nur rosa-rot. Ich habe auch noch nie die Entlassung von KATS gefordert. Du musst meine Beiträge mal richtig lesen.

Hmm...ich habe vor gefühlten 10 Seiten geschrieben, dass Per im Moment schlecht spielt. Ist das für dich alles gut reden? Mir ist schon klar, dass wir beide nicht alles nur gut oder nur schlecht reden...War wohl etwas übertrieben von mir die Aussage. Sozusagen habe ich das viele schlecht reden hier im Forum überspitzt.

Hmm...ich habe vor gefühlten 10 Seiten geschrieben, dass Per im Moment schlecht spielt. Ist das für dich alles gut reden? Mir ist schon klar, dass wir beide nicht alles nur gut oder nur schlecht reden...War wohl etwas übertrieben von mir die Aussage. Sozusagen habe ich das viele schlecht reden hier im Forum überspitzt.

Im Moment muss man einfach gar nichts schlecht reden, Anis...

Was genau willst du mir damit sagen? Auch in meinem von dir zitierten Beitrag schreibe ich etwas von Werders Philosophie...also eigentlich steht da das gleiche drin, was ich gerade eben geschrieben habe.

Kann es sein, dass Du Dich heute ziemlich auf mich eingeschossen hast? Erst wirst Du persönlich, jetzt schreibe ich noch extra, dass die anderen User das entscheiden sollen...
Hab ich Dir irgendwas angetan, wovon ich nix weiß?

Kann es sein, dass Du Dich heute ziemlich auf mich eingeschossen hast? Erst wirst Du persönlich, jetzt schreibe ich noch extra, dass die anderen User das entscheiden sollen...
Hab ich Dir irgendwas angetan, wovon ich nix weiß?

Ja, ich hab gerade gehörig von deiner Art hier im Forum die Schnauze voll. Ist ja auch nicht so, dass du dich immer korrekt verhältst und nie persönlich wirst. Und ich wüsste nicht, wo du geschrieben hast, dass die anderen User das entscheiden sollen (was auch immer).

Ja, ich hab gerade gehörig von deiner Art hier im Forum die Schnauze voll. Ist ja auch nicht so, dass du dich immer korrekt verhältst und nie persönlich wirst. Und ich wüsste nicht, wo du geschrieben hast, dass die anderen User das entscheiden sollen (was auch immer).

ähm naja lesen könnte man beiträge aber schonmal oder. Er schrieb Das Volk soll entscheiden, das verstehe ich schon als Aufforderung der anderen was dazu zu sagen!

Quark. Liefert zu seiner Meinung eigentlich immer ne gute und vernünftige Begründung hinterher. Und manche Beiträge anderer User sind einfach inhaltlich und qualitativ dermaßen wertvoll, dass sie eine humoristische Verwurstung wahrlich verdient haben!

Stelle gerade fest, dass ich den Per Mertesacker-Thread als absoluten off-topic-Thread benutze und möchte mich dafür hier bei allen unbeteiligten Usern entschuldigen, dass ich hier eine Privatfehde mit dem Werderander ausgefochten habe. Dafür sollte der Per-Thread nun wirklich nicht herhalten müssen. Tut mir Leid. Werde mich von nun an bemühen, hier nur noch über Per zu diskutieren und mich nicht mehr provozieren zu lassen bzw. zu provozieren (und um den Worten gleich Taten folgen zu lassen, setze ich den Werderaner auf meine Ignore-Liste und gleiches gestatte ich jedem, der von mir angekotzt ist).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back