Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die sache sit doch die, wenn ich dazu beitrage das etwas voll schief läuft dann muss ich doch in der lage sein oder wenigstens so fair sein das ich mithelfe wieder aus dieser situation wiedr rauszukommen

Ich glaube, dass er (wie bereits weiter oben beschrieben) eben derzeit nicht in der Lage ist, aus welchen Gründen auch immer. Das seine "Formkrise" zur denkbar ungünstigsten Zeit kommt oder meinetwegen auch schon länger andauert, ist sehr bescheiden und muss auch nicht weiter diskutiert werden. Da sind wir uns ja einig. Was das mit fair zu tun haben soll verstehe ich nicht so ganz, mit Absicht spielt er derzeit sicherlich nicht so weit unter seinen Möglichkeiten. Das unterstelle ich ihm einfach mal.

@ Pingy ich glaub ich bin doch noch nicht fertig für heute :-)

Zitat von sünnschien;1444909:
Ich glaube, dass er (wie bereits weiter oben beschrieben) eben derzeit nicht in der Lage ist, aus welchen Gründen auch immer. Das seine "Formkrise" zur denkbar ungünstigsten Zeit kommt oder meinetwegen auch schon länger andauert, ist sehr bescheiden und muss auch nicht weiter diskutiert werden. Da sind wir uns ja einig. Was das mit fair zu tun haben soll verstehe ich nicht so ganz, mit Absicht spielt er derzeit sicherlich nicht so weit unter seinen Möglichkeiten. Das unterstelle ich ihm einfach mal.

Mit aller Macht dagegen stemmen will er sich aber offenbar auch nicht...

http://forum.werder.de/showpost.php?p=1443480&postcount=1

Was Per, denke ich, bewusst ist. Wird vermutlich auch einer der Gründe gewesen sein, warum er sinngemäß in einem der letzten Interviews gesagt hat, dass er sich jetzt überhaupt keine Gedanken um seine Zukunft macht, weil jetzt erstmal nur die aktuelle Situation bei Werder zählt. Ich glaube es war das Interview bei sky, bin mir aber nicht mehr sicher.

Dann hoffe ich auch, dass er sich daran erinnert, wenn Werder am Ende als 12. die Saison beendet und ihn eventuell halten will. Dann kann er was zurückgeben. In dieser Saison gehts doch maximal noch um Schadensbegrenzung.

Zitat von sünnschien;1444909:

@ Pingy ich glaub ich bin doch noch nicht fertig für heute :-)

Ich glaub ja auch nicht das er sowas extra macht

Ist glaube ich noch nicht gepostet worden:

Interview auf Sky.de

Ich habe Merte noch nie so angefressen gesehen. Besonders beruhigend sind seine Aussagen für mich auch nicht.

Allerdings scheint man auch durch die Schnitte und die Einstellungen (dauerndes reinzoomen) zu versuchen ein wenig Dramatik in die Sache zu bringen. Ich hätte gerne alles gesehen und nicht nur so eine zusammengeschnittene Fassung, die womöglich ein falsches Bild vermittelt.

Ist glaube ich noch nicht gepostet worden:

Interview auf Sky.de

Ich habe Merte noch nie so angefressen gesehen. Besonders beruhigend sind seine Aussagen für mich auch nicht.

Allerdings scheint man auch durch die Schnitte und die Einstellungen (dauerndes reinzoomen) zu versuchen ein wenig Dramatik in die Sache zu bringen. Ich hätte gerne alles gesehen und nicht nur so eine zusammengeschnittene Fassung, die womöglich ein falsches Bild vermittelt.

Ich finde es sogar eine Frechheit, wie das Interview so zusammengeschnitten ist, nur um die Sensationgier der Medien zu befriedigen. Allerdings ist es unverkennbar, dass Merte schon sehr sehr angefressen ist.

Viel Glück in der Premier League, Mertesacker. Da gehört er hin.
Also katastrophale Pässe im Aufbau, schlim in der Abwehr.
Für Werder wird es eng beim Klassenerhalt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder noch einen Punkt in der Hinrunde holt? Gegen wen denn?
Es liegt nicht nur am Trainer, KA kann sich auch eine dicke Scheibe an dem Dilemma abschneiden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back