Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne die Stamm-Innenverteidigung sind wir sowohl am Samstag gegen Bayern als auch am Dienstag krasser Außenseiter.
Wie ich diese dämlichen Länderspiele hasse.![]()

Der DFB müsste Werder eine Entschädigung dafür zahlen, dass die Spieler unter Jogi Löw trainieren, der nicht ohne Grund bei jedem Verein nach spätestens zwei Jahren gefeuert wurde. Umgekehrt profitiert der DFB von Werder und der Arbeit von Thomas Schaaf.denn es ist eine Art Fortbildung/Weiterbildung/Andersbildung.
Ich kann der Nationalmannschaft generell nichts abgewinnen. Ich bin Werderfan und kein Deutschlandfan.Ja, besonders die, die jeden 2. Sommer in gehäufter Form vorkommen!![]()
Der DFB müsste Werder eine Entschädigung dafür zahlen, dass die Spieler unter Jogi Löw trainieren, der nicht ohne Grund bei jedem Verein nach spätestens zwei Jahren gefeuert wurde. Umgekehrt profitiert der DFB von Werder und der Arbeit von Thomas Schaaf.
Ich kann der Nationalmannschaft generell nichts abgewinnen. Ich bin Werderfan und kein Deutschlandfan.

Hinzu kommt noch, dass der Spieler unter einem neuen professionellen Trainerstab trainieren und spielen darf. Auch dies ist ungehauer viel Wert, in der Arbeitswelt zahlt man für sowas nicht wenig Geld, denn es ist eine Art Fortbildung/Weiterbildung/Andersbildung.
Verletzungen kommen immer zur Unzeit !!

Hinzu kommt noch, dass der Spieler unter einem neuen professionellen Trainerstab trainieren und spielen darf. Auch dies ist ungehauer viel Wert, in der Arbeitswelt zahlt man für sowas nicht wenig Geld, denn es ist eine Art Fortbildung/Weiterbildung/Andersbildung.

Hinzu kommt noch, dass der Spieler unter einem neuen professionellen Trainerstab trainieren und spielen darf.

Umgekehrt profitiert der DFB von Werder und der Arbeit von Thomas Schaaf.

Der DFB müsste Werder eine Entschädigung dafür zahlen,
Ja aber jetzt ist Werder krasser Außenseiter!
Würde im Werder-Training ein Spieler so in den Zweikampf gehen wie der Brutalo-Fußballer von Aserbaidschan?
Laut Bild steht es fest, dass Merte am Samstag nicht spielt.
Es steht fest, dass Per am Samstag nicht im Bundesliga-Spiel bei Bayern München eingesetzt werden kann, erklärte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13897136.html
Keine große Überraschung.
Aber wer braucht die schon für Bayern, T'ham und in gut 2 Wochen Hamburg...
Was hab ich mich gestern über Bartels beömmelt, als der sagte "Der Bundestrainer hat ja schon vor einem Jahr(!!!) von den herausragenden technischen Fertigkeiten von Özil geschwärmt"...
Alles klar also. Das KA bereit war, bei dem Transfer von Mesut Özil durchaus ein gewisses Risiko einzugehen, ist egal. Und wenn Özil von einem Trainer entscheidend "geformt" wurde, so dass er bereits jetzt den Sprung zu Real wagen konnte, dann doch wohl von TS, sicherlich nicht vom Bundesschal.
Laut Bild steht es fest, dass Merte am Samstag nicht spielt.
Es steht fest, dass Per am Samstag nicht im Bundesliga-Spiel bei Bayern München eingesetzt werden kann, erklärte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13897136.html
Keine große Überraschung.