Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ok dann lass uns über Mertes Leistung reden! ;)

Wobei deine Meinung kenne ich ja schon!:p

So. Was ist jetzt? Will keiner über Pers Leistung reden? ;)

Dann mache ich mal den Anfang. Hab nicht das ganze Spiel gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mich begeistert. Immer da hinten, wenn er gebraucht wurde, vorne natürlich auch. Wenn ich das richtig gesehen habe, hätte er sogar das 1:0 gemacht, hätte Geromel nicht seine Hand ausgestreckt. Ein Foul hab ich gesehen, das nicht hätte sein müssen und nicht zu Per passt. Aber abgesehen davon ein gutes Spiel von ihm.

Bis auf die Augenwischerei solides Spiel :svw_applaus:
aber dafür konnte er ja nix ;)
Soll seine 1. Gelbe Karte der Saion bekommen haben, schon läääängst verziehen.
Auf NDR info war eine Sondersendung, die 2. Halbzeit wurde komplett gesendet, man, war das Spannung pur!

Wer hat dir den Quatsch denn erzählt? Das ist aber ein sehr gemeines Gerücht, üble Nachrede, Rufmord, Per kriegt doch keine gelbe Karte! :D Özil hat gestern als einziger Bremer gelb gesehen...vll. verwechselt?

Erzählt hat mir das keiner, das war während der Berichterstattung im Radio, und ich war voll Herr meiner Sinne ;)
hab ja auch geschrieben "soll"........ wie es der Mod gesagt hat, der hatte keinen günstigen Blick aufs Spielgeschehen. Und dann ging es ja "Schuss auf Schuss" so dass für die Zeitlupenaufnahme via Bildschirm keine Zeit mehr war.

Jaja...würde mal sagen, der Reporter hat das erste Mal Werder kommentiert, sonst wüsste der, dass Per grundsätzlich keine Karten bekommt. Selbst die Schiris geben ja eher dem Gegner gelb als Per, weil sie sich gar nicht vorstellen können, dass Per foulen könnte :lol:

Auf dem 2. Bild ist Per auf jeden Fall mal wieder voll dabei. Empörung pur :D Aber wäre ja schließlich auch sein Tor gewesen:

http://www.weser-kurier.de/Bilder/Werder/153337/Werder+besiegt+Koeln+in+letzter+Minute.html

Seine Offensivaktionen in dieser Saison haben schon einige Punkte gebracht. Wohl sogar mehr als die von Naldo :svw_applaus:

Übrigens seit über 5200 Ligaminuten kommt er ohne Gelb aus :applaus:

Hier nochmal was richtig beklopptes zu Per. Auf was für Ideen die Leute kommen...passt aber eigentlich wohl eher in Nationalmannschaftsthread.

http://horoskop.t-online.de/wm-horoskop-2010/per-mertesacker

Ich liebe solche Horoskope (Oder Horrorskope?)
Klassisch kann es hier zu Knochenbrüchen kommen, allerdings nur, wenn die Person vollkommen unvernünftig handelt, die eigenen Grenzen weit überschreitet und nicht mit sich im Einklang ist.

Wieder großartig. "Sollten Sie heute beim Über-die-Straße-gehen nicht aufpassen, ist es möglich, dass Sie angefahren werden!"

Hat gestern wieder ein paar Fälle sogar recht elegant gelöst, wenn man die Beinlänge in Betracht zieht. :) Fand mein Paps ( Köln Fan) sehr beeindruckend...

Hat damals 4 Spieltage Sperre bekommen , da er ja als" Wiederholungstäter" zählte. :stirn:

BITTE, WAAAAAAAAAS?!?!?!?! Jetzt ganz im Ernst? Das finde ich aber schon ganz schön heftig. Jetzt auch, wenn ich mal die Mertesacker-Brille absetze, einen Verteidiger mit so wenigen Fouls, als Wiederholungstäter zu bestrafen, ist schon absurd. Ähnlich absurd wie die 3 Spiele Sperre gegen Schwaab nach seinem harmlosen Foul vor kurzem. Oder die rote Karte gegen Frings im Nachhinein nicht zu revidieren. Die Gesetze sind manchmal echt zum Verzweifeln. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl sollte man schon erwarten. Wenn Leute wie van Bommel oder Bancé als Wdhl.täter bestraft werden, dann befürworte ich das, da die wirklich Wdhl.täter sind (auch mit Tätlichkeiten). Aber doch nicht faire Spieler, die den Ball verfehlt haben. Sowieso Quatsch. Treffe ich den Ball, ist alles okay, egal, ob ich den Gegner dabei platt mache. Fehlt mir aber der letzte Zentimeter und ich treffe nur den Gegner, ist es Foul, womöglich rot. :stirn:

Nochmal zur roten Karte nach dem Foul an Gomez: Gomez selber hat danach gesagt, dass gelb gereicht hätte und dass er hofft, dass Per nicht zu lange gesperrt wird, da Per zu einem der fairsten Spieler der Liga zählt.

Wahnsinn, was der Typ da weggegrätscht hat. Hat uns ein paar mal heftigst den Ar... gerettet. Ich bin durchaus der Meinung, dass er sich mittlerweile auch fußballerisch mehr zutraut und sich auch dort verbessert hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back