Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wäre ja ein herber Verlust, aber mit den Millionen sollte man dann den Kader neu ausrichten können.
Vor allem ein Paar "schwedische oder norwegische" Kanten würden den Kader gut zur Gesicht stehen;)

Schwebt unser Per zur Zeit über den Wolken? Vorsicht, der Absturz aus allen Wolken kann sehr schmerzhaft werden. Tim Borowski Bayern, Torsten Frings Dortmund, Claudio Pizarro FC Chelsea...

Zitat von Lothar Matthäus;970446:
Boah... mich wundert´s das er hier immer noch in seiner Wichtigkeit für´s Team dermaßen unterschätzt wird.
:tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx:
Du musst aber auch sehen: Der Bremer Fan ist inzwischen ein verwöhntes Kind, da zählen mittlerweile spektakuläre Aktionen mehr als alles andere.

Für mich persönlich reichen die Spiele, wenn er tatsächlich mal fehlt, um das zu erkennen. Wo der grosse Rest inklusive Naldo dann immer ordentlich schwimmt und jede Menge einfache Gegentore fallen. ;)
Nicht, dass die so nicht auch mal fallen, aber den Stellenwert eines PM zu verkennen, ist ja hier unheimlich angesagt. Ich denke, insbesondere Naldo wird sich nichts sehnlicher wünschen, als dass Per bei Werder bleibt.

:tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx:
Du musst aber auch sehen: Der Bremer Fan ist inzwischen ein verwöhntes Kind, da zählen mittlerweile spektakuläre Aktionen mehr als alles andere.

Für mich persönlich reichen die Spiele, wenn er tatsächlich mal fehlt, um das zu erkennen. Wo der grosse Rest inklusive Naldo dann immer ordentlich schwimmt und jede Menge einfache Gegentore fallen. ;)
Nicht, dass die so nicht auch mal fallen, aber den Stellenwert eines PM zu verkennen, ist ja hier unheimlich angesagt. Ich denke, insbesondere Naldo wird sich nichts sehnlicher wünschen, als dass Per bei Werder bleibt.

und per würde isch auf der anderen Seite gerne einen Naldo als IV-Partner bei der Nationalmannschaft wünschen :D

Also wenn der Merte wirklich wechseln sollte, dann aber hoffentlich nicht so schnell. Er kann gerne in 2 Jahren wechseln. Oder nach der nächsten Saison, dann können wir nämlich noch Kasse machen mit ihm. ;)

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/superklasse-trifft-superklasse-717203.html

Interview mit den Abwehrtürmen

?Das dürfte bei Ihnen beiden kein Problem sein. Schließlich harmonieren Sie in der Bremer Innenverteidigung prächtig.

!Mertesacker: Wir spielen ja schon seit Jahren zusammen. Wir sind ein Team, das Verständnis untereinander ist da. Und das ist sehr gut so. Es ist ein gewisser Wohlfühlfaktor da, und es gibt einem Sicherheit, wenn da einer ist wie Naldo, der dich absichert und dir auch mal den Hintern rettet.

Naldo: Es macht einfach Spaß, mit Per zusammenzuspielen. Er ist ein klasse Verteidiger, ein klasse Typ. Er strahlt sehr viel positive Energie aus, weil er sehr viel lacht. Das steckt an. Es hilft natürlich auch meinem Spiel, dass ich einen Verteidiger wie Per schon so lange an meiner Seite habe. Die Laufwege sind einstudiert, wir verstehen uns blind. Wir verstehen uns aber nicht nur auf dem Platz sehr gut. Auch privat sind wir befreundet.

Tut mir ja leid, aber das Spiel bis jetzt bestätigt wieder, dass man mit unserer Abwehr generell keinen Blumentopf gewinnen kann. Auch was Naldo da bringt ist nen witz...

Wenn man CL fordert sollte man auch so spielen beide Tore gehen KLAR auf seine Kapppe!!

Insofern kein unberechtiger Einwand, da er in dieser Saison schon einige Male alles andere als CL-reife Vorstellungen gezeigt hat und auch heute viele Stellungsfehler mit dabei waren. Es liegt also auch an ihm, seinen Anspruch zu rechtfertigen und letztlich zu verwirklichen! Dennoch sollte man sich ein Spiel ganz anschauen, bevor man ein vernichtendes Fazit zieht. Zumindest Mertesacker hat sich in HZ 2 gefangen und den Laden gut zusammengehalten.

Zitat von Léon;994965:
Keine unberechtiger Einwand. Er hat schließlich in dieser Saison schon einige Male alles andere als CL-reife Vorstellungen gezeigt. Es liegt also auch an ihm dieses von ihm propagierte Ziel zu verwirklichen! Dennoch sollte man sich ein Spiel ganz anschauen, bevor man ein vernichtendes Fazit zieht. Zumindest Mertesacker hat sich in HZ 2 gefangen und den Laden gut zusammengehalten.

Und wenn man Merte das 2:1 ankreidet, dann hat man was gegen ihn. Da wird der Ball vorher noch abgefälscht und wird Merte in den Rücken gespielt, da kann man nichts machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back