Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na er wollte den Ball abfangen (was auch geklappt hätte, wenn Naldo ihn nicht abgefälscht hätte). Aber außerdem steht er 5m hinter der 4er-Kette, die offensichtlich auf Abseits spielt! Und wenn die 4er-Kette auf Abseits spielt, dann kann ich nicht in den Raum gehen und versuchen den Ball abzufangen! Dann muss ich eng am Mann sein und 1gegen1 verteidigen! Für mich absolut FALSCH...die ganze Aktion von Merte!:mad:

Das Interview ist toll! :D Bis auf die lästige Frage nach der Zukunft...aber der ganze Teil übers Tanzen :applaus: und die Fragen zur WM fand ich gut.

War im Stadion und hab das nich so 100% genau mitbekommen, sondern nur das Gerücht gehört, das Merte in der 1. Halbzeit dem Balljungen hinterm Tor seine Kontaktlinse gegeben hätte!? Stimmt das? Hab gesehen, dass er kurz bei dem war und danach war der Balljunge für den Reporter und für eine Kamera total interessant!

War im Stadion und hab das nich so 100% genau mitbekommen, sondern nur das Gerücht gehört, das Merte in der 1. Halbzeit dem Balljungen hinterm Tor seine Kontaktlinse gegeben hätte!? Stimmt das? Hab gesehen, dass er kurz bei dem war und danach war der Balljunge für den Reporter und für eine Kamera total interessant!

Ja hat er, hat aber schon ein wenig genervt das die das zig mal zeigen mussten. Ist ja echt wahnsinnig spannend!:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back