So wie du das schreibst klingt das aber auch gleich nen ganzen Zacken anders!
5vor12 hats glaub ich auch so gemeint, nur hat er das bisschen einseitig hingeschrieben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie du das schreibst klingt das aber auch gleich nen ganzen Zacken anders!

Als wie gesagt, ich halte Naldo auch für den Stärkeren, aber dabei geht es um ein paar Prozent. Wenn Naldo bei 100% ist, ist Merte bei 98%, und 198% in der IV ist Ligaspitze.:applaus:
Naldo ist offensiv einfach stärker und mE auch schneller, Merte hat dafür das bessere Stellungsspiel. (2%) stärker einschätze.
Per Mertesacker ist laut spox.de Spieler des Spiels gegen die Bayern gewesen. Endlich mal wieder ein Innenverteidiger! Und endlich wurde Merte mal gebührend gewürdigt.

Das stößt mir auch des öfteren sauer auf, IVs sind ja auch nicht sooo wichtig......
Dabei haben wir die Besten :applaus:

:svw_applaus:Per zu Piza
" Wir sind schon froh, denn wir wissen um seine Qualitäten. Claudio strahlt große Torgefahr aus und war im schon letzten Jahr ein wichtiger Baustein in unserer Mannschaft. Seine Verpflichtung bedeutet aber keine automatische Erfolgsgarantie, wir müssen ihn als Mannschaft gut einsetzen und weiter hart arbeiten. Ihn als Heilsbringer für die neue Saison zu feiern, das wäre zu einfach. Als Mannschaft müssen wir uns auch mit Claudio noch weiterentwickeln, es bleibt noch viel zu tun."
Merte, realistisch und cool wie immer :applaus:

Hat wohl kurz im glühenden Pizza-Thread (und Allofs-Thread) mitgelesen und wie immer die richtigen Schlussfolgerungen gezogen![]()

Jupp, um uns alle wieder auf den Teppich zu bekommen - einer muß ja kühlen Kopf bewahren -![]()
Mit der Leistung von gestern hat er in der NM nix...aber auch garnix verloren. Manchmal hab ich mich gefragt...:"was macht der da eigentlich...das gibts doch garnicht.."!

Schenkelklopfer!!!O-Ton Merte (lt.ARD-VT) über Marin:
"Mit seinem Körperschwerpunkt auf Höhe der Grasnarbe ist es schwer, gegen ihn zu verteidigen"![]()