Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
... eine hervorragende Leistung.
Aber wehe er bekommt den Ball, um dann ein Spiel von hinten einzuleiten und aufzubauen. Den Ball spielt er garantiert zum nächsten Mitspieler, meist über 2 bis max. 10 Meter. Dabei ist er gerade in einer excellenten Position und der Mitspieler oft sogar schlechter postiert. ...

Dir ist schon klar, dass Mertesacker von Olic übelst aus dem Verkehr getreten wurde und erst später in die Vorbereitung eingestiegen ist, oder? Von daher ist es doch nur logisch, dass er gerade nach solchen Spielen wie gegen Frankfurt und Aktobe noch ein paar Spiele braucht um seine alte Sicherheit zurück zu bekommen und evtl. auch wieder mehr Risiko zu gehen.

Achte einfach mal Ende September drauf ;)

Nur: Das müssten die Verantwortlichen doch auch mal bemerken. Nicht, dass dies noch seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft gefährdet.

Und: Daran kann man doch was tun. Was machen die vielen Trainer eigentlich im Training?

Euagoras

Mmh man mag es vielleicht nicht glauben,aber im Gegensatz zu dir, ist den Verantwortlichen nicht entgangen das Merte ne schwere Verletzung hatte und noch nicht so lange wieder fit ist.Und nun nenne mir mal bitte jemanden der Merte aus der Natio verdrängen sollte?Man hat ja schon Probleme den Platz neben Merte adäquat zu besetzten.

Peggy 76:

Ich habe nicht bestritten, dass Mertesacker verletzt war.

Aber Tatsachen zur Kenntnis nehmen kann man trotzdem, auch wenn sie (wie alles im Leben) ihren Grund haben.

Im übrigen müssten die Spätfolgen einer Verletzung ihn mehr beim Abwehrverhalten und Kampf Mann gegen Mann behindern als beim ruhigeren Spielaufbau.

Euagoras

Peggy 76:

Ich habe nicht bestritten, dass Mertesacker verletzt war.

Aber Tatsachen zur Kenntnis nehmen kann man trotzdem, auch wenn sie (wie alles im Leben) ihren Grund haben.

Im übrigen müssten die Spätfolgen einer Verletzung ihn mehr beim Abwehrverhalten und Kampf Mann gegen Mann behindern als beim ruhigeren Spielaufbau.

Euagoras

schonmal was von Psychologie gehört,die nach so ner Verletzung ne Rolle spielen kann. Und nen Ersatz für Merte in der Natio hast du mir noch nicht genannt.

@Peggy

Ersatz für Merte in der N11??? Wo noch nicht mal ein vernünftiger Gegenpart für ihn gefunden wurde?

Dann gute Nacht.

Der Herr wird schon wieder zu alter Form finden, da bin ich mir ziemlich sicher. Und mit Naldo an seiner Seite sowieso.

@Peggy

Ersatz für Merte in der N11??? Wo noch nicht mal ein vernünftiger Gegenpart für ihn gefunden wurde?
Dann gute Nacht.

Der Herr wird schon wieder zu alter Form finden, da bin ich mir ziemlich sicher. Und mit Naldo an seiner Seite sowieso.

Das hab ich vorher ja auch gepostet.Nur der von mir zitierte Herr meinte ja das Merte auf seinen Platz in der Natio aufpassen muss:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back