Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wollte mal Merte ein Großes lob aussprechen das er sich nach seiner Auswechslung als einzigster spieler wirklich fast 30 Minuten Zeitgenommen hat und mitsicherheit locker 500 Autogramme geschrieben hat

find ich echt klasse von ihm das er sich die zeitgenommen hat und grade vielen sehr jungen Fans damit eine große Freude gemacht hat

Wollte mal Merte ein Großes lob aussprechen das er sich nach seiner Auswechslung als einzigster spieler wirklich fast 30 Minuten Zeitgenommen hat und mitsicherheit locker 500 Autogramme geschrieben hat

find ich echt klasse von ihm das er sich die zeitgenommen hat und grade vielen sehr jungen Fans damit eine große Freude gemacht hat

DAS !! hab ich mir auch gedacht, als ich das gesehen hab.
Echt SU Per:applaus::applaus::applaus:

Das ist halt typisch Merte.Man würde sich glatt wundern wenn er das nicht macht. Einfach ein durch und durch sympathischer Kerl.Hab ja nicht umsonst ihn auf meinem Trikot!

find ich echt klasse von ihm daser sich die zeitgenommen hat und grade vielen sehr jungen Fans damit eine große Freude gemacht hat

Grammatik, Grammatik!

Sorry, hatte Langeweile...

Über 500 Autogramme in weniger als 30 Minuten? Heißt, ca. 3,5s pro Autogramm. Allein mir fehlt der Glaube.

das war doch einfach nur so dahin gesagt um zu zeigen wie viel Zeit er sich genommen hat!!
Sicher hat da keiner mitgezählt!!
Merte nimmt sich im allgemeinen auch Zeit für die Fans- also wird es wohl wirklich ned auf 500 hinausgelaufen sein.
Aber er war sofort bereit welche zu geben!

Erst! Bin nicht deutsche so meine Grammatik bin nicht gut, okej??!!!

Ich hoffe er kann die anderen auch bekommen dass zu machen. Viele mehr sollte die Fans besser Schätzen....

Merte ist eben ein intelligenter und netter Spieler, wie es sie nur selten gibt. Quasi ein Marco Bode Nachfolger. Jetzt muss er nur noch genau wie dieser bis zu seinem Karriereende bei uns bleiben, dann wird er von Frings die Binde übernehmen, mit uns einen Meistertitel holen und nach seiner Karriere zum Ehrenspielführer werden. Nicht umsonst hats Per auf mein Trikot geschafft.

Merte ist eben ein intelligenter und netter Spieler, wie es sie nur selten gibt. Quasi ein Marco Bode Nachfolger, jetzt muss er nur noch genau wie dieser bis zu seinem Karriereende bei uns bleiben. Nicht umsonst hats Per auf mein Trikot geschafft.

Ich habe jetzt mich faststellt dass meine neue Trikot wird von Per. Hast so ein bisschen zögerte zwischen Prödl oder Merte. Aber Merte will es bin! Er ist so eine besonderes und ungewöhlich Fussballer!

War schon lustig als man ihn 20 Minuten nach seiner Auswechslun da irgendwo im Hintergrund immer noch am Autogramme schreiben gesehen hat. Merte ist ein totaler Sympathieträger und einer der Spieler, deren menschlichen Wert ich sehr schätze.

Ließ nichts anbrennen. Bin froh das wir ihn haben. :tnx:

gut, das wir hier nicht im Kochduell sind ;)
Soooo sicher sah ich Merte gestern noch nicht, er kann froh sein mit Naldo nen kongenialen Partner in der IV zu haben, der auch mal für ihn rettet.
Ich bin bei ihm aber zuversichtlich, dass es wieder wird.
Noch 2,3 Spiele und er ist wieder der Alte.

Aber ihm ein gutes Spiel zu bestätigen, weil es eben Merte ist, muss auch ned sein ;)

Jo, gestern war er ausnahmsweise mal der "schlechteste" Abwehrspieler bei Werder. Macht aber nix, es ist ja hinreichend bekannt, was er drauf hat.

...war gegen Vogts Kombo grade der schlechteste im deutschen Team, wie ich fand.

Unsichere Zuspiele, keine Entschlossenheit, lässt sich vernaschen. So kenn ich den gar nicht....

:confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back