http://www.youtube.com/watch?v=rvQZig4d2wg
Ich musste mich grad spontan totlachen. Vorallem bei 0:30-0:33![]()
Und das hat jetzt was genau mit Merte zu tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.youtube.com/watch?v=rvQZig4d2wg
Ich musste mich grad spontan totlachen. Vorallem bei 0:30-0:33![]()
Wollte mal Merte ein Großes lob aussprechen das er sich nach seiner Auswechslung als einzigster spieler wirklich fast 30 Minuten Zeitgenommen hat und mitsicherheit locker 500 Autogramme geschrieben hat
find ich echt klasse von ihm das er sich die zeitgenommen hat und grade vielen sehr jungen Fans damit eine große Freude gemacht hat
Wollte mal Merte ein Großes lob aussprechen das er sich nach seiner Auswechslung als einzigster spieler wirklich fast 30 Minuten Zeitgenommen hat und mitsicherheit locker 500 Autogramme geschrieben hat
find ich echt klasse von ihm das er sich die zeitgenommen hat und grade vielen sehr jungen Fans damit eine große Freude gemacht hat
find ich echt klasse von ihm daser sich die zeitgenommen hat und grade vielen sehr jungen Fans damit eine große Freude gemacht hat
Über 500 Autogramme in weniger als 30 Minuten? Heißt, ca. 3,5s pro Autogramm. Allein mir fehlt der Glaube.
Über 500 Autogramme in weniger als 30 Minuten? Heißt, ca. 3,5s pro Autogramm. Allein mir fehlt der Glaube.
Merte ist eben ein intelligenter und netter Spieler, wie es sie nur selten gibt. Quasi ein Marco Bode Nachfolger, jetzt muss er nur noch genau wie dieser bis zu seinem Karriereende bei uns bleiben. Nicht umsonst hats Per auf mein Trikot geschafft.
Erst! Bin nicht deutsche so meine Grammatik bin nicht gut, okej??!!!
...
Ließ nichts anbrennen. Bin froh das wir ihn haben.![]()