Leude Leude....ganz ruhig.
Soll er sich doch präsentieren und rumreden. Wichtig ist ihm zu sagen das München kein Ausland ist...
Ansonste: Soweit ich weiß gibs keine Ausstiegsklausel, also wirds richtig teuer WENN Werder ihn so freigibt. Und WENN sie das tun, dann haben die mit Sicherheit schon einen Knaller in der Hinterhand, denn gerade IV mit internationalen Niveau wachsen nicht auf Bäumen. Und wenn keiner da ist wird man ihn nicht einfach so ziehen lassen.
Also locker bleiben.
DEN KNALLER in der Hinterhand haben sie mMn eher nicht. Schätze, sie vertrauen für den Fall auf Prödl...
In diesem Zusammenhang:
Unfaßbar, ja richtig traurig hat mich die Meldung gemacht, das Bamba Anderson für ABSOLUT LÄCHERLICHE 1,5 Mios nach Gladbach geht. Mensch, dieser IV ist eine Granate mit Riesenpotenzial. Spätestens in zwei Jahren werden sich viele Vereine in den Ar... beißen (allen voran Leverkusen, so dämlich kann man doch gar nicht sein, denen "gehörte" Anderson doch praktisch per Kaufoption), da nicht zugegriffen zu haben...wohl auch Werder.
Anderson und Naldo, das wäre ein Traumgespann gewesen, plus die vielen zu erwartenden Mios aus dem Mertesacker-Verkauf... Schade Werder, Riesenchance vertan!
Das Merte bei einer guten WM und -der leider zu erwartenden- Nichtteilnahme Werders an der CL wohl im Sommer gehen wird, erscheint mir ziemlich sicher. Wäre ja auch o.k. (er hat leistungsmäßig zuletzt auch etwas stagniert, ein Wechsel zu einem richtigen Topclub im Ausland könnte bei ihm vielleicht nochmal einen Leistungsschub auslösen), wenn man sich den Anderson geschnappt hätte und ihn mit Prödl um die zweite IV-Position hätte kämpfen lassen. Einen "Kampf", den Anderson mMn klar gewonnen hätte...
Gruß vom
Werder-Oldie
(der auch nicht versteht, warum Fortuna Düsseldorf bei diesen Zuschauerzahlen und diesem wirtschaftlichem Umfeld nicht endlich mehr -finanzielles- Risiko eingeht. Die laufen jetzt echt Gefahr (wenn z.B. auch noch Harnik geht, was mMn zu erwarten ist), wieder im Niemandsland zu versinken. Grandioser "Sieger" dieser Tage ist unzweifelhaft Gladbach, einen Topspieler zum Schnäppchenpreis verpflichtet und einen potenziellen großen Konkurrenten aus dem Einzugsgebiet entscheidend geschwächt und zurückgeworfen)