Pascal Testroet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sieht wohl nach einem ganz schlechtem Fake aus... :rolleyes:

(der Fan Beauftragte hat jedenfalls davon noch nichts gehört...)
kann natürlich auch sein, dass erstmal die Untersuchung abgewartet wird...

aber wäre schon seltsam, wenn als erstes das Worum was wüsste.

Vor allem: Warum sollte Pascal ins Worum diesen Beitrag schreiben. Könnte er auch auf seiner HP oder auf der WerderHP veröffentlichen.

Also wenn ist der Scherz echt geschmacklos. :rolleyes:

aber wäre schon seltsam, wenn als erstes das Worum was wüsste.

Vor allem: Warum sollte Pascal ins Worum diesen Beitrag schreiben. Könnte er auch auf seiner HP oder auf der WerderHP veröffentlichen.

Also wenn ist der Scherz echt geschmacklos. :rolleyes:

nicht falsch verstehen...

er hat ja angeblich nicht ins Worum gepostet, sondern dem Pavel, und der hat den Beitrag dann ins Worum gestellt...:zweifeln:

irgendwie abenteuerlich, zumal auf Werder.de zwar aktuell über die U21 berichtet wird, aber nichts von Pascals angeblicher Verletzung steht...

mein Problem ist, dass ich niemanden, schon gar keinen Werder Anhänger, für so geschmacklos halte, auf diese Art und Weise seine Scherze zu machen...

Aus dem worum:
Zitat von Pawel:
Habe eine Nachricht von Pascal für euch.

liebe werder fans,
ja es ist leider wahr und ich habe mir das kreuzband gerissen!
die schwere der verletzung ist noch nicht ganz eindeutig,denn erst bei der operation kann man sehen ob vllt noch die äußeren schläuche des kreuzbandes stehen oder ob wirklich alles gerissen ist!
danach kann man auch sagen wie lange ich ungefähr ausfalle!!!
die verletzung habe ich mir samstag beim testspiel gegen lübeck zu gezogen! es war in einem zweikampf in der 20 minute und zuerst habe ich nur ein kleines stechen in der wade gespührt! ich habe das spiel dann auch erfolgreich zu ende gespielt und während der heimfahrt wurden die schmerzen immer schlimmer.
am montag kam dann die bittere diagnose vkb-riss!
ich danke euch aber für eure besserungswünsche und kann versprechen, dass ich alles erdenklich mögliche tun werde, um schnell und fit wieder zurück zu kommen, und dann endlich oben angreifen zu können!
mein traum ist es in unserem grün-weißen trikot endlich im weserstadion auflaufen zu können und uns zu siegen zu schießen!
ich komme wieder!!!:)
alles gute und bleibt gesund!
liebe grüße
eure 43 Testroet:)

In der heutigen gedruckten Ausgabe der BILD-Bremen steht auch, dass Pascal einen Kreuzbandriss hat. :wild: Entweder lesen die hier mit oder es bewahrheitet sich leider doch.

Als Medizinlaie frage ich mich, warum in letzter Zeit eigentlich so viele Spieler - nicht nur bei Werder - Kreubandrisse erleiden. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es solch häufige Verletzungen in diesem Bereich bspw. vor 10 Jahren gab. Oder wurde das damals einfach nur nicht a) in der Presse breitgetreten oder b) nicht als Kreuzbandriss diagnostiziert oder c) ...??? :confused:

Edit: Die unberechtigten Fake-Vorwürfe Richtung worum dürft ihr dann wohl getrost zurücknehmen.:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back