Gute Besserung, Pascal.
Auf dass du "schnell" wieder fit wirst. :applaus:
also hat götz dimanski doch wunderhände

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung, Pascal.

Gute Besserung, Pascal.

Wäre aber wenn ein schlechter Scherz mit Testroet.

sieht wohl nach einem ganz schlechtem Fake aus...
(der Fan Beauftragte hat jedenfalls davon noch nichts gehört...)
kann natürlich auch sein, dass erstmal die Untersuchung abgewartet wird...

aber wäre schon seltsam, wenn als erstes das Worum was wüsste.
Vor allem: Warum sollte Pascal ins Worum diesen Beitrag schreiben. Könnte er auch auf seiner HP oder auf der WerderHP veröffentlichen.
Also wenn ist der Scherz echt geschmacklos.![]()
Zitat von [Sportfreund];897318:Mal ehrlich, wenn Testroet einen Kreuzbandriss beim Spiel gegen Lübeck erlitten hätte, wäre auf der Werderseite LÄNGST etwas davon zu lesen.

Zitat von Pawel:Habe eine Nachricht von Pascal für euch.
liebe werder fans,
ja es ist leider wahr und ich habe mir das kreuzband gerissen!
die schwere der verletzung ist noch nicht ganz eindeutig,denn erst bei der operation kann man sehen ob vllt noch die äußeren schläuche des kreuzbandes stehen oder ob wirklich alles gerissen ist!
danach kann man auch sagen wie lange ich ungefähr ausfalle!!!
die verletzung habe ich mir samstag beim testspiel gegen lübeck zu gezogen! es war in einem zweikampf in der 20 minute und zuerst habe ich nur ein kleines stechen in der wade gespührt! ich habe das spiel dann auch erfolgreich zu ende gespielt und während der heimfahrt wurden die schmerzen immer schlimmer.
am montag kam dann die bittere diagnose vkb-riss!
ich danke euch aber für eure besserungswünsche und kann versprechen, dass ich alles erdenklich mögliche tun werde, um schnell und fit wieder zurück zu kommen, und dann endlich oben angreifen zu können!
mein traum ist es in unserem grün-weißen trikot endlich im weserstadion auflaufen zu können und uns zu siegen zu schießen!
ich komme wieder!!!
alles gute und bleibt gesund!
liebe grüße
eure 43 Testroet![]()
Zitat von [Sportfreund];897464:Wurde hier schon längst diskutiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Meldung echt ist... wird immer geringer, je länger auf der Werderseite nichts steht.
zumal das Spiel gegen HL auch schon wieder 5 Tage her ist...
Zitat von [Sportfreund];898166:Mir langts, ich frag einfach mal bei Werder.![]()

Dann is das wohl die Antwort: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=17516

Zitat von [Sportfreund];898496:Zeitgleich habe ich die Antwort von Werder per Mail bekommen.![]()
Das ist mal wieder so typisch