Pascal Testroet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
habe gerade gesehen, dass testroet nicht mit ins trainingslager nach schruns fahren wird. laut WOL.de wird er nicht bei den 25 profis dabei sein, die mitfahren. finde ich irgendwie schade aber hoffentlich kann sich der junge bei uns beweisen :)

Zitat von PicoSchütz;25961:
Mein Vorschlag ab mit Ihm in die Erste Manschaft, ich GLAUBE !!!!!das Pascal schneller und Torgefährlicher als Harnik ist.

Da haben wir die Begründung warum er in der Regionalliga spielt.

Meine Güte, der Kerl hat bisher gegen Ottersberg und Oldenburg getroffen. Und das soll ihn direkt qualifizieren für Tore gegen Bochum oder Bayern ?

Zum Pele Vergleich schmunzel ich einfach nur und denke mir meinen Teil

Ist Pascal wieder fit? Er hat auf jeden Fall am Lauf "Auf zur Venus" teilgenommen, wie man dem Bild aus diesem Artikel entnehmen kann.

Hoffentlich kann er bald für unsere U23 wieder spielen. War er vielleicht sogar schon im Kader gegen Offenbach? Hat ihn da jemand gesehen?

Vielleicht kann er ja mal was reißen in der U 23 - freu mich das er, wie es scheint, wieder fit ist!! In der Vorbereitung war er unser Wunderkanbe - auch jetz? :svw_schal:

freudige Nachrichten

Sowohl Pascal Testroet, als auch Patrick Derdak haben ihre Verletzungen überstanden werden die Reise nach Münster antreten.

Dieses Spiel wird ganz gut für ihn sein um wieder reinzukommen. Bin sehr gespannt, wie es ausgeht und ob er durchspielen kann.
Ich frage mich, ob er über kurz oder lang ein Kandidat für die U19 oder U21 werden kann. Aber dafür muss er jetzt erstmal wieder zur Form finden. Alles gute Pascal. :applaus:

Es gibt Neuigkeiten.

Neuigkeit 1
Die U19 hat zwar 2:4 gegen die U19 von Köln verloren, Pascal hat aber beide Tore geschossen und das in Unterzahl.

Neugikeit 2
Wolter überlegt ihn auch für das Spiel der U23 gegen Union Berlin zu nominieren.

Dann hoffe ich mal, dass Pascal wieder gut reinfindet. Ich entschuldige mich für den Doppelpost, hätte ich den ersten Beitrag aber nur editiert, dann hätte das ja niemand gemerkt, dass es etwas neues gibt...

Neuigkeit 3:

Er wurde beim Spiel von unserer U23 beim Spielstand von 0:2 gegen Union Berlin eingewechselt, hat meiner Meinung nach (war auf Platz 11!), Schwung ins Spiel gebracht und siehe da! - ein abgezocktes, feines Tor zum 2:1!
Weiter so Pascal!! :svw_schal: :applaus:

ich halte auch sehr große Stücke auf ihn. Seine Spiele in der Vorbereitung bei den Profis waren wirklich gut. Und da war er noch 17 Jahre alt. Er hat mit Sicherheit riesen Potential und sobald er einen Profivertrag und eine feste Nummer hat, werde ich mir ein Trikot von ihm holen! :)

Wenn er gesund bleibt und seine Chancen weiterhin nutzt, dann wird er im Winter wieder mit ins Trainingslager fahren, vielleicht dann auch mal in der Bundesliga zumindest im Kader stehen und vielleicht sogar ein paar Minuten spielen... Ich hoffe sehr, dass Schaaf ihm diese Chance gibt. Schaaf ist da ja nicht so großzügig, leider. Wobei Pascal und Diekmeier sicherlich die aussichtsreichsten Kandidaten sind. Mach weiter so und bleib gesund!!! :svw_schal:

Neuigkeit 4

Pascal mit nem Hattrick bei unserer U19 gegen die von Wolfsburg. Finde gut, dass er für die U19 gespielt hat. Dort kann er wieder zur Form finden, vor allem auch Selbstvertrauen sammeln und damit dann hoffentlich bald der U23 auch wieder helfen.

Weiter so... :svw_schal:

faellt wieder aus wegen rueckenprobleme. wollen mal hoffen, dass sein koerper eine gute karriere nicht verhindert.

staendige rueckenprobleme in seinem alter, sind eher aussergewoehnlich.

ich hoffe darauf, dass er "nur" den Sprung von der U19 zu den "Profis" nicht so gut vertragen hat. Diese Rückenprobleme könnten einfach darauf zurückzuführen sein, dass sie noch nicht den härteren Belastungen trotzen können. Allerdings könnten sie natürlich tatsächlich ein ständiger Begleiter werden, wenn sie ihren Ursprung nicht in der Überbelastung haben sollten.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass er oft sowohl bei der U23 kurz eingesetzt wurde und am Tag drauf bei der U19 gespielt hat. Da erhoffe ich mir den Ursprung des Übels. Er ist für sein Alter nämlich wirklich sehr weit. Ich war wirklich begeistert, als er in der Vorbereitung ein paar Testspiele bestritten hat. Bei seinen beiden Treffern war er sehr kaltschnäutzig. Und gerade diese Kaltschnäutzigkeit fehlt vielen Stürmern leider.

Nun aber erstmal gute Besserung Pascal, auf dass Du bald wieder für uns auf Torejagd gehen kannst! Alles Gute!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back