Moin Moin Allemann,
und Herzlich willkommen in Bremen, Pascal!
Ich habe Pascal bei einem Hobbyturnier Anfang Juni in Dingden kicken sehen und konnte feststellen, daß wenn er alleine auf den Torwart zulief, der Ball drin war. Man brauchte gar nicht mehr hinzugucken. Natürlich war er mit Abstand der beste Spieler bei diesem Turnier.(nur das er bei Gegentoren hinten alle angemeckert hat, fand ich gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, das unterstreicht nur seinen Ehrgeiz jedes Spiel gewinnen zu wollen) Dann gibs natürlich wieder neidische Stimmen, "was kickt der denn hier überhaupt mit", ich dagegen war froh, einen künftigen Werderaner mal vor der Haustürkicken zusehen.
Ich hoffe, daß sein Papa ihn mein/Dir mein Buch als Willkommensgeschenk vorbeigebracht hat (Für immer Grünweiß).
In meinem Umfeld wurden auch schon mal kritische Töne über ihn geäußert, aber ich denke, Der Junge ist 17, spielt sehr sehr gut Fußball, wagt den Schritt allein nach Bremen, das allein ist eine wichtige Erfahrung, egal wie es letztendlich ausgeht. Aber ich hab ein sehr gutes Gefühl, daß da noch eineges im werdertrikot kommt, die ersten Ansätze waren ja schon klasse. wo er letztendlich spielt ist natürlich sache von Thomas Schaaf und Thomas Wolter, aber ich glaub TS steht auf Pascal......
Sieh zu daß du hier durchstartest, und mach den "Pannen-Pascal" (Borel) vergessen
lg Jan Küpper
Dingden bei Bocholt