habe gerade gesehen, dass testroet nicht mit ins trainingslager nach schruns fahren wird. laut WOL.de wird er nicht bei den 25 profis dabei sein, die mitfahren. finde ich irgendwie schade aber hoffentlich kann sich der junge bei uns beweisen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

..., aber ich glaub TS steht auf Pascal......

habe gerade gesehen, dass testroet nicht mit ins trainingslager nach schruns fahren wird. laut WOL.de wird er nicht bei den 25 profis dabei sein, die mitfahren. finde ich irgendwie schade aber hoffentlich kann sich der junge bei uns beweisen![]()
Wird wohl damit zu tun haben, dass er für die u23 gebraucht wird. Bei denen gehts ja demnächst schon los.

Wird wohl damit zu tun haben, dass er für die u23 gebraucht wird. Bei denen gehts ja demnächst schon los.

Zitat von PicoSchütz;25961:Mein Vorschlag ab mit Ihm in die Erste Manschaft, ich GLAUBE !!!!!das Pascal schneller und Torgefährlicher als Harnik ist.
Da haben wir die Begründung warum er in der Regionalliga spielt.
Meine Güte, der Kerl hat bisher gegen Ottersberg und Oldenburg getroffen. Und das soll ihn direkt qualifizieren für Tore gegen Bochum oder Bayern ?
Zum Pele Vergleich schmunzel ich einfach nur und denke mir meinen Teil

Sowohl Pascal Testroet, als auch Patrick Derdak haben ihre Verletzungen überstanden werden die Reise nach Münster antreten.
faellt wieder aus wegen rueckenprobleme. wollen mal hoffen, dass sein koerper eine gute karriere nicht verhindert.
staendige rueckenprobleme in seinem alter, sind eher aussergewoehnlich.