Pascal Testroet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Als Medizinlaie frage ich mich, warum in letzter Zeit eigentlich so viele Spieler - nicht nur bei Werder - Kreubandrisse erleiden. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es solch häufige Verletzungen in diesem Bereich bspw. vor 10 Jahren gab. Oder wurde das damals einfach nur nicht a) in der Presse breitgetreten oder b) nicht als Kreuzbandriss diagnostiziert oder c) ...??? :confused:

Edit: Die unberechtigten Fake-Vorwürfe Richtung worum dürft ihr dann wohl getrost zurücknehmen.:rolleyes:

Ich denke einfach das es nicht so breitgetreten wurde. Heute wird doch über jeden Pups berichtet.
Von mir natürlich auch gute Besserung!!!

Auch von mir alles, alles gute & Glückwunsch zum Comeback, wie auch zum Tor-Erfolg, bleibt fit! :svw_applaus::svw_schal:

Nicht schlecht. Starke Leistung. Freut mich, dass er schon jetzt wieder so gut in Form ist. :svw_applaus::svw_schal:

Moin Moin,

Ich habe schon vor einem Jahr gesagt das Pascal für mich eines der größten Talente in Deutschland ist.

ich verstehe nicht warum man nicht einfach mal in der ersten Mannschaft mit Sandro und Pascal hinter Hugo und Pizarro plant.

Pascal hat ein unheimliches Potenzial und das ist ein Stürmer wie er im Buche steht. Ich hoffe Das TS Ihm eine wirklich chance in der ersten gibt.

wenn jetzt wieder einige anfangen das die jungen Spieler nicht verheizt werden sollen, der soll mal sehen wann ein Pele, ein Messi oder ein Rooney angefangen haben.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

ich halte ihn auch für recht gut und verstehe nicht warum immer gewisse summen für spieler aufgebracht werden die gerade mal 2 jahre älter sind und vermutlich nicht die rettung im sturm bedeuten

Testroet is back! Geile Sache...na gut, dann haben wir halt 5 Stürmer (für mich) in folgender Rangliste: Pizarro, Almeida, Wagner, Testroet und Arnautovic (spielt denke ich mehr Mittelfeld;)).
Alle fit bleiben und wir sind gerüstet!=)
Go Pascal!=)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back