Von mir auch gute Besserung und schnelle Genesung Pascal! Hoffen wir, dass es doch nicht ganz so schlimm ist wie jetzt vermutet wird!!!
100%WERDER
100%WERDER
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Medizinlaie frage ich mich, warum in letzter Zeit eigentlich so viele Spieler - nicht nur bei Werder - Kreubandrisse erleiden. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es solch häufige Verletzungen in diesem Bereich bspw. vor 10 Jahren gab. Oder wurde das damals einfach nur nicht a) in der Presse breitgetreten oder b) nicht als Kreuzbandriss diagnostiziert oder c) ...???
Edit: Die unberechtigten Fake-Vorwürfe Richtung worum dürft ihr dann wohl getrost zurücknehmen.![]()
Testroet droht lange auszufallen
Torjäger mit Verdacht auf Kreuzbandriss
http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_Testroet-droht-lange-auszufallen.html
Gute Besserung!
Oh man, und ich hatte schon so große Hoffnungen in ihn gesetzt. Hab ihn schon als Stammspieler und Nationalspieler gesehen!

Keine Kreuzband-OP bei Testroet
Aber 8 Wochen wird er wohl trotzdem ausfallen
Was mich auch freut, die erste Diagnose von Dimanski wurde bestätigt also kann der doch was :svw_applaus:

Was mich auch freut, die erste Diagnose von Dimanski wurde bestätigt also kann der doch was :svw_applaus:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM COMEBACK&TOR!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
100%WERDER
Von mir auch Alles Gute zum Comeback!!!!
).