Onur Ayik

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
spätestens seit dieser saison ist onur in der u23 kein wirklicher stürmer mehr, wie es z.b. pascal ist. kommt eher aus dem om, also wirklich die position, auf der wir außer özil, marin und hunt nix haben. ihn als backup für den rest der saison wäre wirklich spitze!!!

Richtig! Erst halt ein, ja, sowie man ihn im Artikel auhc betitelt hat, Offensiv-Allrounder, ist kein klarer Stürmer, eher einer der mit ein wenig Anlauf kommt, auch wenn er nicht der schnellste ist ;) , spielt in der U23 wirklich eher auf den Offensivenaußenbahn, mit Zug nach innen. Schönes Debut. Würde mich freuen ihn nochmal zu sehen, aber mehr würde ich mich freuen, wenn Pascal (Testroet, für die, die jetz nich auf anhieb wissen von wem ich rede ^^) mal ran dürfte, er hätte es mal verdient! (meiner Meinung nach bestimmt besser als Markus "ich kann nur noch foulen und mich aufregen" Rosenberg) Weiter so Jugend! :beer:

Jubelt den Jungen nicht zu hoch. Das war das erste Spiel und er hat im Grunde genommen in einer Mannschaft gespielt, die eigentlich kaum noch eine Struktur hatte, weil es nur noch hieß "Alle Mann nach vorne!". Nach der Einwechselung hatten wir außer Wiese kaum noch etwas Defensives auf dem Platz.
Es wäre natürlich schön, wenn wir mal wieder ein Eigengewächs hervorbringen könnten. Doch nach diesem Spiel würde ich mich noch nicht zu mehr hinreißen lassen als:

Glückwunsch zum Bundesligadebut! :svw_applaus:

Richtig! Erst halt ein, ja, sowie man ihn im Artikel auhc betitelt hat, Offensiv-Allrounder, ist kein klarer Stürmer, eher einer der mit ein wenig Anlauf kommt, auch wenn er nicht der schnellste ist ;) , spielt in der U23 wirklich eher auf den Offensivenaußenbahn, mit Zug nach innen. Schönes Debut. Würde mich freuen ihn nochmal zu sehen, aber mehr würde ich mich freuen, wenn Pascal (Testroet, für die, die jetz nich auf anhieb wissen von wem ich rede ^^) mal ran dürfte, er hätte es mal verdient! (meiner Meinung nach bestimmt besser als Markus "ich kann nur noch foulen und mich aufregen" Rosenberg) Weiter so Jugend! :beer:

ey ja vergiß das kaugummi kauen nicht :D

ist eig. jemand aufgefallen, was für einen geilen laufstiel onur hat? live ist mir das bei der u23 noch nie aufgefallen, aber gegen bayer sah es im tv so aus, wie wenn er wie ne ente über den platz watschelt... habe mich anfangs köstlich amüsiert ;)

Da waren gute Ansätze zu sehen, in der Tat. Es gibt aber auch Kritikpunkte, die hier in blinder Euphorie einfach unterschlagen werden. So z.B das verlorene Laufduell gegen Augusto, oder einige überhastete Aktionen am gegnerischen 16er. Wie Wenig es doch bedarf um die "Helden" unter den Fans hier zu begeistern :rolleyes: Dennoch verdient er natürlich Applaus!
:tnx:

Normal darf er so einen Zweikampf gegen Augusto im eigenen Strafraum nicht verlieren. Da muß er vorher im Laufduell ihn stoppen. Meinetwegen auch mit ner gelben Karte. Ein Abdennour hätte sich in so einer Situation durch kurzes Trikotzupfen einen Vorteil geschaffen und dann sauber geklärt. Alles schon gegen Robben gesehen.

Was ich mich nur frage ist, warum wurde gerade Ayik in so eine Situation gezwungen? Wo waren die anderen? War Leverkusen bei der Chance nicht sogar in Überzahl?

Also, mir ist erstmal völlig egal, ob er ein gutes oder schlechtes Spiel gemacht hat.
Viel bemerkenswerter finde ich die Tatsache, dass wir scheinbar wieder vermehrt auf eigene Talente setzen, so wie es hier ja häufig gefordert und gewünscht wurde.
Erst Bargfrede, jetzt Ayik...das sind auf jeden Fall 2 Namen, die in Zukunft noch häufiger auf den Spielberichtsbögen auftauchen werden.
Dafür gibt mal ein fettes: Weiter so!!! :svw_applaus:

Korrekt. Solche Jungs will ich hier sehen. Keine Söldner. Die zerreißen sich wenigstens. Insgesamt hat Bremen so einen Weg eingeschlagen. Man verpflichtet wieder Spieler, die unbedingt zu Bremen wollen. Beispiele sind Sandro Wagner und Aymen A. Das macht Allofs in meinen Augen super.

Korrekt. Solche Jungs will ich hier sehen. Keine Söldner. Die zerreißen sich wenigstens. Insgesamt hat Bremen so einen Weg eingeschlagen. Man verpflichtet wieder Spieler, die unbedingt zu Bremen wollen. Beispiele sind Sandro Wagner und Aymen A. Das macht Allofs in meinen Augen super.

Da stimme ich dir zwar grundsätzlich zu....

...der Charakter zeigt sich aber erst dann wirklich, wenn irgendwann mal "große" Vereine mit wedelnden Geldbündeln bei einer dieser - oder anderer - Spieler an der Tür anklopfen...

...der Charakter zeigt sich aber erst dann wirklich, wenn irgendwann mal "große" Vereine mit wedelnden Geldbündeln bei einer dieser - oder anderer - Spieler an der Tür anklopfen...

Aber wenn jemand die Möglichkeit bekommt bei einem der Top Vereine zu spielen, würde ich ihnen nicht absprechen wollen das ihnen was an Werder liegt wenn sie dahin wechseln. Aber man kann schon davon ausgehen das sie sich so Verhalten das sie dem Verein nicht schaden und sich immer reinhängen werden. Nicht so wie Özil in den letzten Wochen bzw. schon Monaten!

Wenn ich das Wort Söldner lese, könnte ich regelmäßig kotzen...muss man immer gleich entweder Söldner sein oder ein Spieler mit "Charakter"?:stirn:

Der Junge hat Charakter.

Onur Ayik war gestern Nachmittag im Gespräch mit der WZ noch immer völlig begeistert von den Eindrücken: ,,Das war ein Wahnsinnsgefühl, vor 37.500 Zuschauern spielen zu dürfen, obwohl ich davon im Spiel nichts bekommen habe – das war Adrenalin pur. Aber beim Aufwärmen konnte ich das alles total aufnehmen“, sprudelt es nur so aus dem sympathisch-bescheidenen Jung-Kicker heraus.

In der Printausgabe liest sich das natürlich alles viel besser.
Ich freu mich für Onur, wir freuen uns hier alle für Onur. :)

Er hat Charakter, weil es ein großartiges Gefühl für ihn ist, bei seinem Debüt vor 37.500 Zuschauern zu spielen?! Mal ehrlich, wenn das für einen Spieler nicht aufregend ist, dann würde ich mich stark wundern...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back