Wäre ihm sogar zu wünschen. Kann dann ja immer noch zu Werder zurückkommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Menschlich begrüßenswert, aber was soll das eigentlich? Angeblich finanziell klamm, aber für großzügige soziale Leistungen ist wohl immer genug Geld da...
Menschlich begrüßenswert, aber was soll das eigentlich? Angeblich finanziell klamm, aber für großzügige soziale Leistungen ist wohl immer genug Geld da...
Und Dankbarkeit von den Spielern war und ist auch künftig dafür nicht zu erwarten. Lisztes wollte damals einen hochdotierten Vertrag und kokettierte mit einem Weggang, dann kam die schwere Verletzung, Werders "Sozialjahr" natürlich gerne mitgenommen und dann ab...
Boenisch hat nach seinem "Sozialjahr" dem Werder-Angebot auch noch nicht zugesagt (vielleicht ergibt sich ja was besseres, auch finanziell..) und Ayik überlegt sogar noch, es überhaupt anzunehmen...
Davon abgesehen hat er bei Werder eh keine Perspektive mehr, außer gestandenen Spielern wie Ekici, Hunt oder Juno hat er auch noch andere Talente wie Trinks, Yildirim oder besonders Aycicek vor sich. Zudem erscheint er mir fußballerisch limitiert zu sein, mit Glück wird er vielleicht mal ein Zweitligakicker.
Gruß vom
Werder-Oldie
Vages Gerücht: Onur Ayik hat ein Angebot von Fortuna Düsseldorf #werder #f95

Wolf Werner hat halt beste Kontakte zu uns und kennt unseren Nachwuchs. Der weiss auch, dass Ayik mal als großes Talent galt.
Er spielt dort laut Kicker momentan vor.
Dann soll er zuschlagen,mir ists gleich. Überall in der Republik gibts viele von Werder (teilweise lange) in der Jugend ausgebildete Spieler. Auf Anhieb fällt mir keiner ein, den ich unbedingt bei uns im Erstligakader sehen müsste. Alles gute Jungs,nur ist die Quote der Durchbrecher "überschauhbar"... Die letzten beiden kamen vor der Saison aus Rostock und WOB...

Zitat von hasenbommel:(Und auch Ayik ist nach dem Trainerabgang wohl kein Thema mehr)
Naja Kruse würde ich schon gerne bei uns sehen.