Auch so ein kleiner Wirbelwind...
guter und - wie ich finde - vielversprechender Einstand! Hoffe er bekommt noch öfters seine Chancen...:svw_applaus:
Unterschrieben! :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch so ein kleiner Wirbelwind...
guter und - wie ich finde - vielversprechender Einstand! Hoffe er bekommt noch öfters seine Chancen...:svw_applaus:
...dazu gedankenschnell und nach vorn ausgerichtet. Darf wegen mir auch gern weitere Einsatzzeiten erhalten. In den vergangenen Spielen habe ich mir aufgrund mehrerer formschwacher Spieler oft die Frage nach Alternativen gestellt - ich denke wir haben gestern eine gesehen![]()

![]()
Nur ist das eigentlich gar nicht mal so überraschend. Wer ihn mal in der Zweiten gesehen hat....
Schon gegen Hoffenheim habe ich ihn im Stadion vehement gefordert.![]()

Gut, dass nach Bargfrede scheinbar ein weiterer Jugendspieler ne Chance bekommt, so muss das sein.
Sehr schön, im Forum ist Onur Ayik nun auch aufgestiegen!
Hat er sich aber auch mehr als verdient
Im Spiel gestern eine ruhe am Ball, dass war schon bemerkenswert und er ließ sich auch nicht von der Härte des Gegners beeindrucken.
Für Borowski wird die Luft immer dünner - o.k. etwas überspitzt, aber im Rahmen des möglichen![]()
Wirklich Marko?Onur war klasse !
Hat mir sehr , sehr gut gefallen..;-)
Würd´ mich freuen , ihn öfter in der Elf zu sehen..

Wirklich Marko?
Hat das Zusammenspiel mit ihm Spass gemacht? Wen willst Du denn lieber nicht mehr sehen?![]()
Borowski raus und dafür Onur rein! Borowski wirkt einfach lustlos und ausgebrannt! Als ob er kein Bock mehr auf Fussball hat! Genau das Gegenteil kann man bei Onur sagen! Viele werden sagen das es zu früh für ihn ist, aber in Dortmund hat man auch einem Sahin mit 16 ordentliche Einsatzzeiten gegeben!
Dennoch verdient er natürlich Applaus!Was ich nur schade finde: Ein Stürmer der neu ist, muss nur den Willen zeigen und er wird sofort hoch gelobt. Wenn ich an Aymen denke, hatte er auch am Anfang Einsatz und Willen gezeigt, aber wurde trotzdem sofort verteufelt. Naja, Stürmer habens wohl einfacher als Verteidiger. ^^
1. onur ist kein stürmer
2. er hat gestern mehr als dm gespielt
3. onur hat gestern willen gezeigt und tolle aktionen gehabt
4. abdennour war anfangs richtig scheiße
5. jetzt ist auch abdennour scheinbar angekommen, hat sich gefangen und bekommt deutlich bessere kritiken, auch von denen, die ihn vorher bereits abgestempelt haben (inkl. meiner wenigkeit)
Also nach meinem Wissen ist er schon Stürmer, siehe hier http://www.werder.de/u23/spieler.php, auch wenn er gestern Mittelfeld gespielt hat!
spätestens seit dieser saison ist onur in der u23 kein wirklicher stürmer mehr, wie es z.b. pascal ist. kommt eher aus dem om, also wirklich die position, auf der wir außer özil, marin und hunt nix haben. ihn als backup für den rest der saison wäre wirklich spitze!!!

Zitat von KATS ist für Katz;893596:http://www.werder.de/aktuelles/news...-Der-Junge-vom-Eckenspot-ist-ploetzlich-Profi
Schöner Bericht. Dazu das Bild 5 mit der verkehrten Raute![]()
Nichts für Ungut aber: Gibt es so etwas wie eine verkehrte Raute überhaupt?!