Onur Ayik

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das ist Blödsinn. Unterschätzte Spieler waren z.B. Baumann und ist jetzt ein Fritz. Aber man sollte schonmal in mehreren Spielen Leistung gezeigt haben haben um unterschätzt werden zu können. Und das hat er meines Erachtens nicht.
Ich hab gar nix gegen Niemeyer, aber den Hype um ihn habe ich nie verstanden

das ist Blödsinn. Unterschätzte Spieler waren z.B. Baumann und ist jetzt ein Fritz. Aber man sollte schonmal in mehreren Spielen Leistung gezeigt haben haben um unterschätzt werden zu können. Und das hat er meines Erachtens nicht.

Selfowned ;)

Wenn du der Meinung bist ist das okay, aber es gibt eben andere, die das anders sehen. Scheinbar auch KA und TS, wenn sie ihn halten wollen. Ich halte ihn in Verbund mit einem Bargfrede oder Frings stark. Er muss eben auf seine Stärken der Spielzerstörung fokusiert werden.

Ich behaupte jetzt mal ganz dreist, dass Ayik weit weniger unterschätzt ist als Niemeyer. ;) Auf Niemeyer wird zum Teil rumgehackt, obwohl er schon Leistungen gebracht, ich erinnere auch an letzte Saison als Bargfrede ausfiel. Ayik hat sich noch nicht oft genug in "wichtigen" Spielen bewiesen, als dass er unter- oder überschätzt werden könnte, ich finde er ist einfach ein Hoffnungsträger auf dessen Entwicklung man sehr gespannt sein kann. Darüber hinaus werden 99% der Nicht-Werderfans nicht kennen [die meisten von denen kennen ja nicht mal Bargfrede... aber zumindest die in meinem Umfeld jetzt schon :lol: ] und auch keine Einschätzung über ihn haben. Baumann/Fritz finde/fand ich unterschätzt, weil sie eben in der breiten Öffentlichkeit nicht so die Anerkennung finden. Bargfrede vielleicht auch ein bisschen wenn man den Hype um Leute wie die Benders, Holtby, Badstuber usw. sieht.

ohwe da hab ich wieder was losgetreten :rolleyes: :D

ich bezog mich da nicht unbedingt auf Niemeyer sondern eher auf die Sturm/OM garde der U23, da wird ein Testroet und ein Thy und ein Kroos schon richtig gehypt (ob zurecht wird sich noch zeigen) und einen Ayik vergisst man oft, dass wollte ich mit meinem Post sagen ... also back to topic :)

Da ist sie wieder, die Unterschätzung Niemeyers. :D

Aber erklär mir mal bitte, wo es denn einen Hype um Niemeyer gibt? Der wird hier mehr kritisiert, als jeder Andere. Obwohl er gar nicht oder kaum spielt.

Zitat von Werder-Wü;1142615:
ohwe da hab ich wieder was losgetreten :rolleyes: :D

ich bezog mich da nicht unbedingt auf Niemeyer sondern eher auf die Sturm/OM garde der U23, da wird ein Testroet und ein Thy und ein Kroos schon richtig gehypt (ob zurecht wird sich noch zeigen) und einen Ayik vergisst man oft, dass wollte ich mit meinem Post sagen ... also back to topic :)

Du hast damit allerdings nicht ganz unrecht! Bei Testroet weiss ich nicht genau woher das kommt, man hat ja schon von ihm gehört als er noch U19 gespielt hat. Bei Thy liegt das sicher an der U17 EM wo er und Trinks sich ein wenig ins Rampenlicht gespielt haben. Welcher von beiden hatte eigentlich das Siegtor geschossen? Naja und bei Kroos ist der Name wohl nicht ganz unwichtig!

Du hast damit allerdings nicht ganz unrecht! Bei Testroet weiss ich nicht genau woher das kommt, man hat ja schon von ihm gehört als er noch U19 gespielt hat. Bei Thy liegt das sicher an der U17 EM wo er und Trinks sich ein wenig ins Rampenlicht gespielt haben. Welcher von beiden hatte eigentlich das Siegtor geschossen? Naja und bei Kroos ist der Name wohl nicht ganz unwichtig!

Ich meine Trinks hat das Siegtor geschossen und Thy das insgesamt bessere Turnier von den beiden gespielt.

in der diskussion um onur sollte man auch nicht vergessen das er bis diesen sommer nebenbei ncoh bei werder eine ausbildung zum sport- und fitnesskaufmann absolviert hatte und er sich somit nicht zu 100% auf seine "profilaufbahn" konzentrieren konnte.

in der diskussion um onur sollte man auch nicht vergessen das er bis diesen sommer nebenbei ncoh bei werder eine ausbildung zum sport- und fitnesskaufmann absolviert hatte und er sich somit nicht zu 100% auf seine "profilaufbahn" konzentrieren konnte.

wird das dann nicht auf seine Trainingspläne, Spiele und sowas abgestimmt? Ich vermute mal das er nicht der einzige ist der sowas macht!

klar, aber z.b. jede woche donnerstags + freitags imemr berufsschule gehabt, vor allem ind er rückrunde wurde er aber auch einge male freigestellt

Drücke -wie übrigens jedem Spieler aus dem Nachwuchsbereich des SVW- die Daumen, dass er eine ernstzunehmende Alternative für die Stammelf wird!

Drücke -wie übrigens jedem Spieler aus dem Nachwuchsbereich des SVW- die Daumen, dass er eine ernstzunehmende Alternative für die Stammelf wird!

Dafür gefiel er mir gegen Ahlen am Samstag aber garnicht. Wenig Ideen, viele einfache Fehlpässe und so die tolle Defensivbewegung war auch nicht drin leider! Ich hoffe er zeigt die nächsten Wochen wieder mehr!:svw_applaus:

100%WERDER

Gestern soll Onur ein sehr gutes Spiel abgeliefert haben und an allen guten Offensivaktionen beteiligt gewesen sein. Wäre ihm zu wünschen mal wieder im engeren Kreis der Profis dabei zu sein.... und nicht "nur" beim Training.

Ich schaue keine U23-Spiele, aber bisher habe ich noch kein gutes Spiel von ihm bei den Profis gesehen. Nur mal allgemeines stänkern, aber ist er denn in Liga 3 gut?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back