Also bei mir gehts ohne Probleme![]()
Hier auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei mir gehts ohne Probleme![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaa :applaus: Hab mein erstes Türchen öffnen können. Ob es jetzt Zufall war oder nicht, weiß ich nicht, aber die letzten Tage hab ich es mit dem IE versucht, heute mit Google Chrome und nur heute hat es geklappt. Vllt. liegt es daran, vllt. hab ich den Kalender aber auch einfach nur in einer guten Phase erwischtIch werde berichten, wie es die nächsten Tage läuft.

Zitat von [SVW]Andi;1976484:Das liegt nicht an den Browsern. Das ist ein Problem von der HP selbst.

Zitat von [Sportfreund];1976719:Ich habe es mit dem IE, Firefox und Chrome an drei aufeinanderfolgenden Tagen ausprobiert - stets habe ich angeblich schon teilngenommen.![]()

Da es bei mir mit dem IE nicht geht mit dem Fuchs aber sehr wohl, scheint es aber damit zusammenzuhängen.
also irgendwie muss es wohl doch an den Browsern liegen. Bei mir ging es weder mit Firefox noch mit IE. Nur bei Chrome gings grad zum ersten Mal.
Wird man da erst im Januar benachrichtigt, wenn man am 1. Dezember was gewinnt?
Unter allen richtigen Antworten werden die Tagesgewinner ausgelost und zum Anfang jeder Woche hier auf WERDER.DE präsentiert.