Online Werder Adventskalender

Jaaaaaaaaaaaaaaa :applaus: Hab mein erstes Türchen öffnen können. Ob es jetzt Zufall war oder nicht, weiß ich nicht, aber die letzten Tage hab ich es mit dem IE versucht, heute mit Google Chrome und nur heute hat es geklappt. Vllt. liegt es daran, vllt. hab ich den Kalender aber auch einfach nur in einer guten Phase erwischt :D Ich werde berichten, wie es die nächsten Tage läuft.

Auch das zweite Türchen ließ sich öffnen. Ob es wirklich am IE lag (hab wieder Google Chrome) benutzt, werde ich euch erst sagen können, wenn es sowas blödes zu gewinnen gibt, dass ich das Risiko eingehe, nochmal ein Türchen mit IE zu öffnen. Bin jetzt einfach froh, dass es klappt.

Bei mir gings bis jetzt nur zuhause, nichta uf der arbeit

Wird man da erst im Januar benachrichtigt, wenn man am 1. Dezember was gewinnt?

also irgendwie muss es wohl doch an den Browsern liegen. Bei mir ging es weder mit Firefox noch mit IE. Nur bei Chrome gings grad zum ersten Mal.

WAS ist denn da bloss los? hat schon jemand mal ne kleine beschwerde geschickt?
bzw. nen link zu diesem thread an den svw? ich hatte grad auch das problem, mit dem selben firefox browser mit dem es die letzten tage ging.
musste nur noch bestätigungstaste zum abschicken drücken und schon kam meldung "bereits teilgenommen"...was für ein quatsch!

naja die parkhotel nacht braucht kein mensch, das iphone vom sonntag wäre schon fein

btw: bin immer noch sauer auf den auftritt in münchen :wall:

Mich würde mal interessieren, ob hier noch irgendjemand Probleme hat, nachdem er Chrome mit der App "Click&Clean" installiert hat. Dort wird zumindest alles mögliche nach jeder "Browser-Schließen"-Aktion gelöscht.
Weil dieser Mist mit der Meldung "already voted..blabla" hängt halt mit der Session zusammen.

Back