Online Werder Adventskalender

Ich hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt. An allen 3 Tagen problemlos mitgemacht.

Meine Tochter meint im dritten Türchen bei ihr ist kein Geschenk sondern da sind 3 Punkte drin :D

Moin,

ich denke, da der 1.Dezember schon vorbei ist haben sie das Türchen schon gesperrt.

Also bei mir funktioniert das Anmelden, ich kann das Video sehen und die 3 Antwortmöglichkeiten, aber beim anklicken passiert rein gar nix :confused:

So ´n Sch....

Status: Konnte Vote nicht speichern: "User not allowed to vote." -> "User voted already (session)".

Das hatte ich am 01. und heute.

Vielleicht darf man nur alle zwei Tage mitspielen.

Schade eigentlich...

:wuerg:

Jaaaaaaaaaaaaaaa :applaus: Hab mein erstes Türchen öffnen können. Ob es jetzt Zufall war oder nicht, weiß ich nicht, aber die letzten Tage hab ich es mit dem IE versucht, heute mit Google Chrome und nur heute hat es geklappt. Vllt. liegt es daran, vllt. hab ich den Kalender aber auch einfach nur in einer guten Phase erwischt :D Ich werde berichten, wie es die nächsten Tage läuft.

So fieß es auch klingt, ein bisschen freut es mich, dass es scheinbar bei so vielen nicht funktioniert. Steigert meine Gewinnchance :D

Ich durfte noch keinen Tag mitmachen! Immer die Meldung, dass ich schon teilgenommen hätte :mad:

ich habe es heute noch gar nicht versucht, mal kucken ob ich heute abend Bock auf die Nachricht habe, das ich doch schon teilgenommen hab!

Back