Online Werder Adventskalender

Nachdem es bisher noch nicht geklappt hatte, heute eine neue Variante:

Auf der Startseite den Adventskalender angeklickt. Die fünf gesucht ... und schwupps weitergeleitet zu den Videos der Tage 1-5. Aha, könnte also klappen. Das Video geguckt und dann .... keine Antwortmöglichkeit. Nix.

Das alles jetzt seit dem 01.12. mit dem FF.

Da ja bei kaum einem der IE geht, selber mal versucht. Und siehe da, meine erste Teilnahme ist gebont. Keine Ahnung was man gewinnen kann, aber die Stimme ist abgegeben :applaus:

Morgen gehts wohl wieder nicht, :rolleyes:

VIDEOS ??? was für videos? ich hatte bisher jeden tag immer ne frage mit 3 auswahlmöglichkeiten...UND bis auf gestern ging es immer, antwort wurde angegeben, dann kamen meine persönlichen daten auf den schirm und ich hab durch klick auf bestätigung teilgenommen. NUR GESTERN kam die meldung bereits teilgenommen was nicht stimmte...DER kalender bzw internetauftritt hat was vom auswärtsspiel unserer 11 freunde in gladbach und münchen. kann mal jemand dem programmierer rot zeigen!!! danke freunde der sonne und des schneegestöbers...BTW: WO sind die ersten gewinner? war doch montag...grrrrrrrrrrrrrrrr ...ich geh mal suchen in den weiten der homepage :rolleyes::D

VIDEOBEITRÄGE gefunden...die sind ja oben über den fragen...haben sich bei mir aber gut versteckt irgendwie...hallo fielmann ich komme.

Back