Bei mir kam gerade nach dem Vote folgende Fehlermeldung
:wild::wild::wild:
Der Webauftritt von Werder ist einfach nur peinlich
Bei mir auch. :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir kam gerade nach dem Vote folgende Fehlermeldung
:wild::wild::wild:
Der Webauftritt von Werder ist einfach nur peinlich

Schon wieder nicht! Alta! das ist unfair!!! Nie darf ich mitmachen. Pah. Öffne ich jetzt halt mein Papieradventskalendertürchen.
Morgen probier ich es mal mit einem anderen Browser, hab bisher IE benutzt, vllt. liegt es daran? Apple hab ich jedenfalls nicht, sondern Windows.

Den sollte man m.M. nach generell nicht mehr wirklich verwenden. Ich weiß nicht welche Version du gerade benutzt (wahrscheinlich '8'), aber es gibt so viele bugs im IE, sodass sich die Benutzung eines "Chrome", "FF" oder "Safari" eher lohnt.
Was sind bugs? Sicherheitslücken oder einfach, dass Dinge nicht funktionieren?
Japp. Ist sehr allgemein der Begriff, aber generell kann man dazu sagen, dass es ein "Fehlverhalten innerhalb des Programms" darstellt.
Du kannst dir aber auch gerne mal hier ein paar Vergleiche anschauen, bzgl. HTML5-Support. Das wird spätestens dann wichtig, wenn Flash komplett abgeschaltet wird. Es ist aber egal welchen Testvergleich du dir zu irgendeinem Thema anschaust. Der IE (wenn nicht Version 9) hängt immer weit hinterher. Wenn du alles ein wenig genauer beschrieben haben möchtest, kannst du mir aber gerne mal ne PN schreiben.
Komme ich vllt. irgendwann mal drauf zurück (z.B. wenn ich morgen mein Türchen immer noch nicht öffnen kann
).Oh. DankeKomme ich vllt. irgendwann mal drauf zurück (z.B. wenn ich morgen mein Türchen immer noch nicht öffnen kann
).
Denn dann sollte ja morgen alles funktioniert haben und das wäre erfreulicher
Also, anderen Browser benutzen(Chrome/FF) und um dann ganz sicher zu gehen täglich deine/n Cookies/Cache löschen. Unter Chrome (Optionen -> Details -> Internetdaten löschen).Ich habe noch nie was gewonnen :o
OT: im moment wäre es schon ein gewinn, wenn die klautern-tickets kommen würden... abgebucht ist ja schon ewig![]()

Ich denke man soll gar nicht gewinnen. Gewinnen wird überbewertet!Status: Konnte Vote nicht speichern: "User not allowed to vote." -> "User voted already (session)".
Ich denke man soll gar nicht gewinnen. Gewinnen wird überbewertet!

Ich warte mal, bis es ne Phase gibt, in der es Leuten gelingt, ihre Antwort abzugeben![]()

Ich denke man soll gar nicht gewinnen. Gewinnen wird überbewertet!
Dritter Tag, dritte Niete Trotz an und abmeldens.