Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
). 
(...)
Hmm... starke Leistungen zu Pferd, mit dem Gewehr und mannschaftliche Geschlossenheit... Was sagt das über unser Heer aus?![]()

Hab ich natürlich schon.![]()

Kennt Frankreich ja schon, wenn sie uns in einem Halbfinale besiegen, verlieren sie das Finale.Gold für Dänemarks Handballer, welche damit Frankreich den Hattrick bei den Olympischen Spielen vermasselt haben.![]()

Weitgehend stimme ich Deiner Analyse zu. Nur "Deutschland, Land des Mannschaftssports" stimmt auch nur bedingt. Basketball, Volleyball, Wasserball war Deutschland nicht vertreten. Dennoch ists wirklich bemerkenswert, dass Deutschland mit jeder Mannschaft, mit der man angetreten ist, Edelmetall geholt hat. Und das mit teilweise absolut dramatischen Spielen. Hockey (eigentlich fast alle Spiele, vor allem bei den HerrenEs war ja auch viel Positives dabei. Nicht nur die traditionell starken Kanuten (die Ruderer waren in der Spitze OK, aber die Breite hat mir etwas gefehlt...). Die Ballsportarten waren fantastisch: Deutschland Land des Mannschaftssports! Dazu natürlich die Reiter und die Schützen.
Hmm... starke Leistungen zu Pferd, mit dem Gewehr und mannschaftliche Geschlossenheit... Was sagt das über unser Heer aus?![]()
), Handball-Halbfinale und die Krönung die beiden Fußball-Finals. Das war schon großer Sport, um das Phrasenschwein zu füttern. 

Tjoa, die Zielscheiben waren den Amis vermutlich nicht schwarz genug...
Nur Eurosport 1 ist frei zu empfangen.Da Eurosport aber frei empfangbar ist verstehe ich die Aufregung darüber auch nicht.
Nur Eurosport 1 ist frei zu empfangen.
Für Eurosport 2, über den viel Olympia angeboten werden soll, muß gezahlt werden.
Ohne Decoder ist da nichts zu machen.
Ein Wunder dass so etwas unter Bach möglich ist.IOC schließt russische Athleten von den Winterspielen aus. Allerdings dürfen die unter neutraler Flagge starten.
...gegen systematisches Doping.Durch den Ausschluss der kompletten russischen Mannschaft wird der Sport wieder einmal für die Politik missbraucht. Wer gedopt hat und wurde erwischt, der wird gesperrt. Und nicht eine Kollektivstrafe. Diese Entscheidung ist nur politisch gegen Russland gerichtet.
Mal Fieber messen?
Die russische Staatsführung hat den Sport für ihre Politik missbraucht. Ministerien, Geheimdienste und ROC 100% federführend. Oligarchenvladdi in your face!
Das geht nicht gegen Russland. Sondern gegen Nazi-Russland. Das Land, das die zivilisierte Welt von heute mit Füßen tritt. Rücksichtslos wie eh und je.
Nun hat selbst die Obermacht, die glaubt, alles auf der Welt im Griff zu haben, schön einen in die Schnauze gekriegt. Die haben im permanenten Wodka-Suff wirklich geglaubt, dass sie damit bis ans Ende aller Tage durchkommen.
Mal sehen, ob ich für diesen Post noch Poloniumpost bekomme.