Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Sie hat 0 von 300 möglichen Punkten bekommen. Damit dürfte sie im abschließenden Lauf chancenlos sein.Och, schade.
Gibt's dort eine Regelung wie bei der WM der Springreiter? Tausch der Pferde zwischen den Finalisten? Darf sie noch auf einem anderen Pferd reite?
Nein. Sie hat 0 von 300 möglichen Punkten bekommen. Damit dürfte sie im abschließenden Lauf chancenlos sein.

Wenn Du kannst, nimm den Live Stream. Da geht es jetzt los mit dem Shoot Out.Hoffentlich gibts beim Hockey so ein Shootout oder wie das heißt. Ich will das auch mal sehen.
Maaaaaaann, jetzt hat schon wieder Fußball Vorrang, das geht mir so auf die Nerven.![]()
Wenn Du kannst, nimm den Live Stream. Da geht es jetzt los mit dem Shoot Out.

Ja, ich weiß, hab's im Stream geschaut - finde das nur immer nervig, ständig hin und herzuhoppen.
Irgendwie hat mich dieses Shoot out jetzt nicht so überzeugt. Da hat ja so gut wie gar keine getroffen.
Oh, 2:0!
Das ist der Sinn dieses Shoot outs, das es eben nicht drum geht wer hat mehr Glück oder verballert eher. Sondern das der "Schütze" etwas mehr machen muss als draufzuhauen und der Torwart eben auch ne wirkliche Chance hat zu parieren. Ich fand das aus sportlicher Sicht wirklich spannend.
Toll, die zwei erfolgreichsten Olympia-Tage habe ich praktisch ganz verpasst

(.. falls nicht ohnehin schon geschehen...
)