Das nenne ich mal den Finger tief in die Wunde gelegt, Kevin de Bruyne...ich weiß zwar gerade nicht wie viel Spiele er für uns gemacht hat, aber er schoss für uns 10 Tor und machte die gleiche Anzahl Assists. Ich erinnere mich, dass Eichin das damals nicht wahrhaben wollte...und ja danach kam der "Antifußball"...und man hatte damals das Gefühl das diese Phase nie vorüber geht...auch das Jahr 2013 stand unter keinem guten Stern!Ob diese Aussage von RD so getätigt wurde, weiß ich nicht mehr. Aber wenn es so war. dann hatte er damit Recht. Denn nach dem Weggang des ausgeliehene Kevin de Bruyne war der Kader in der Tat erst recht nicht mehr genug für Offensivfußball. So dass es im Grundsatz richtig war, defensiver zu agieren. Aber statt sich über die beiden, zugegeben dreckigen 1:0-Siege zu freuen, herrschte überwiegend Empörung über diesen "Antifußball".