Ja,ja. Leg dich mal schön mit den Frauen anStatt RBL dann BBB in Bremen. Steht dann inoffiziell für Becks Bier Bremen, offiziell vom DFB abgesegnet als Baller Boys Bremen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja,ja. Leg dich mal schön mit den Frauen anStatt RBL dann BBB in Bremen. Steht dann inoffiziell für Becks Bier Bremen, offiziell vom DFB abgesegnet als Baller Boys Bremen.
Da ist es dann Baller Bitches Bremen oder so.Ja,ja. Leg dich mal schön mit den Frauen an
Für Ole tut es mir Leid, aber ehrlicherweise passt er dort eh nicht hin. Schien mir ne Notlösung gewesen zu sein, naja soll er mal jetzt sein Jahr ohne Job, aber mit ordentlich Gehalt genießen. Schade dass er nicht in der CL ran durfte. Fair wäre es gewesen, da er die Ziele erreicht hat, aber so ein bisschen verstehen kann ich es schon, denn es war selbst bei uns zu merken, dass Werner nicht dieser Taktikfuchs ist. Aufstellungen waren immer ziemlich vorhersehbar und Ingame-Coaching hatte er nicht so drauf, da kann er international ziemlich schnell an seine Grenzen gelangen.Du hast es ja auch schon mal geschrieben . Die ARD Doku - " Inside wer kauft das Spiel "zeigt den Weg .Und um den Süden auch mal anzuprangern (nicht böse nehmen liebe OFW) . Augsburg ist auch schon mit über 40 Prozent Anteilen in der Multi Ownerchip . Und jetzt noch zu der Aussage , wir hätten auch die Millionen genommen von Red Bull . Wenn es nur um Sponsoring geht gerne , auch wenn ein Investor 40 Prozent kauft könnte ich damit leben , wenn er keinen anderen Verein schon vorher sposort , da geht es mir dann um Identifikation .
Die Opferrolle Mal wieder.Welche schlimmen Konditionen denn, in der Stadt Leipzig, in Ostdeutschland einen Fußballklub entstehen zulassen, der so manches richtig macht? Was ist daran schlechter, als von Autokonzernen, von der Pharmaindustrie, neuerlich sogar von Waffenherstellern wie Rheinmetall oder wie in der Vergangenheit von Gazprom oder das Geld von Scheichs zu erhalten, die eh auf Menschenrechte spucken.
Aber wie ich ja hier seit Tagen wieder selber persönlich zu lesen bekomme, spielt wohl eher die Herkunft aus dem Osten des Landes eine große Rolle, die berechtigt zu beleidigen und jeglichen Anstand zu verlieren.