Kein Respekt vor nix.So schnell geht's.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Respekt vor nix.So schnell geht's.![]()

"Der Lack platzt ab."Das war heute leider ein Totalausfall der sportlichen Leitung.
Glaube nach Otto, hat das keiner mehr geschafftWarum schafft Werder es nicht, einen Trainer zu engagieren, der die Abwehr besser macht. In den letzten 13 Spielen kein Spiel ohne Gegentor, unglaublich. Mit solchen Leistungen wird Bremen bis zum letzten Tag gegen den Abstieg spielen. Ich bin stocksauer
1 Spiel gespielt und direkt wieder die Apokalyptiker unterwegs...
Fettes Shoutout auch an euch![]()
Sachlich bleiben. Es war 1 Spiel, davor war Sommerpause. Unsere Defensive ist schlecht, alles andere ist bei uns soweit in Ordnung. Die Defensive war auch schon letzte Rückrunde schlecht und wenn ich zurückdenke war die bei uns eigentlich fast immer das Sorgenkind. Im dem Fall haben wir schon etliche Apokalypsen überlebt wie mir scheint.In 13 Pflichtspielen nur ein Sieg, schau dir das gestrige Spiel noch dreimal an, dann weißt du was eine Apokalypse ist.
Dann kann man ja nur hoffen, dass du richtig liegst, was ich persönlich nicht glaube....alle Kommentare die ich eben geschrieben habe gelöscht, ich habe eben erst die Zusammenfassung des Spiels gesehen, letzte 10 Minuten, dort spielt eine Mannschaft gegen den Trainer, sry, grausam wie die Tore gefallen sind.
Nehme da jetzt auch kein Blatt mehr vor den Mund.
Wir hatten einen guten Verteidiger nur haben wir ihn nach Gladbach laufen lassen.
Auch wenn das Forum sich ja anscheinend auf Ole Werner als Schuldigen eingeschossen hat, muss man auch mal realistisch bleiben.
In die Abwehr haben wir Null investiert in dieser Transferphase. Dort steht dieselbe Gurkentruppe wie immer. Und mit Friedl und Velkovic auch noch zwei Abstiegsversager. Warum sollte man also glauben, dass diese Spieler plötzlich eine funktionierende Abwehr bilden könnten? Da kann Ole Werner am allerwenigsten für.
Und sich seine Werner Kritik jetzt schön reden wollen mit "dann hätte er offensiv wechseln müssen um die Abwehr zu entlasten"...was ein Mumpitz. Kein Trainer der Welt würde offensive Spieler einwechseln, wenn es darum geht ein Ergebnis über die Zeit zu bringen, gegen eine Mannschaft die pausenlos anstürmt weil sie nichts zu verlieren hat. Der normale Weg ist dann Ruhe rein zu bringen durch Erfahrung. Und genau das hat Ole mit Rapp und Groß getan.
Das macht aber unsere Abwehr nicht besser. Aber in dem Moment hätte kein anderer Spieler hätte daran was geändert, dass Friedl sich in der 94. im eigenen Strafraum vorführen lässt und Velkovic anscheinend nicht mehr als 3 Schritte am Stück rennen kann.
Nochmal: Kein Trainer würde bei dem Spielstand von 2:1 in so einem Spiel das Experiment machen und irgendwelche Hoffnungsträger oder Spieler die erst 1 Woche beim Verein sind einwechseln. Da kann ein Kownacki noch so gut in der Vorbereitung gewesen sein, beim 3:2 wäre er auch 50m vom Ball weggewesen weil er Stürmer ist und kein Abwehrspieler.
Die Schuld liegt nicht bei Ole Werner sondern ganz klar bei Baumann und Co. die jetzt die dritte Saison immer noch mit den Abstiegslosern aus 20/21 in der Abwehr Verträge machen statt diese vom Hof zu jagen.
Werner hätte entweder einen zweiten offensiv starken Spieler auf dem Platz lassen (oder einwechseln) müssen, oder im Mittelfeld Spieler einwechseln, die was am Ball können, um über Ballbesitz Phasen etwas Ruhe ins Spiel zu bringen.