Das war echt schlimm. Und nicht nur er. Bis auf Stark und Lücke alle irgendwie auf ihrer Wolke. War früher mal anders.Vermutlich hat er sich mittlerweile ganz gut am Osterdeich integriert![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war echt schlimm. Und nicht nur er. Bis auf Stark und Lücke alle irgendwie auf ihrer Wolke. War früher mal anders.Vermutlich hat er sich mittlerweile ganz gut am Osterdeich integriert![]()
da muss ich Dir widersprechen Du hast das Spiel gegen Hertha letzte Saison am 29. Spieltag vergessen also sind es ganze 6 Spiele mit dem heutigen Spiel
Da hatte ich eigentlich ein © draufEs bleibt spannend.![]()

Unter FK hatte man wenigstens Freude im Pokal.Bitte kein zweites Kohfeldt-Desaster!
So schnell geht's.Da hatte ich eigentlich ein © drauf![]()

1 Spiel gespielt und direkt wieder die Apokalyptiker unterwegs...O.Werner wird auch diese Saison zusammen mit Baumann und Fritz den Klassenerhalt als Erfolg verkaufen!
Und alle haben Recht, denn mit diesen Trainerteam ist der Klassenerhalt ein Megaerfolg!
Dieses Trainerteam würde mit der Mannschaft von Bayern München auch nur um den Klassenerhalt Spielen.

Na ja, inzwischen solltest du die Beiträge einiger hier einordnen können, oder?1 Spiel gespielt und direkt wieder die Apokalyptiker unterwegs.

1 Spiel gespielt und direkt wieder die Apokalyptiker unterwegs...
Fettes Shoutout auch an euch![]()
...noch 10 Punkte bis Weihnachten...Cheftrainer Ole Werner: „Sicherlich ist es ein anderes Spiel, wenn wir die Rote Karte nicht bekommen hätten. Wir hätten aber die Tore auf diese Art und Weise einfach nicht kassieren dürfen. Wir verteidigen die drei Gegentore schwach am Flügel. Es ist schwer, das aus dem Kopf zu bekommen – das ist aber unser Job, uns auf die nächste Aufgabe einzustellen. Ein bitterer Nachmittag für uns.“
Nein Herr Werner. Sie haben nach der Pause von der 3er auf die 4er Kette umgestellt. Dadurch bekam Köln mehr Spielanteile auf Außen. Dazu Ihre überzeugenden Einwechselungen von Groß, Rapp und Weiser (=erst seit wenigen Tagen im Training und somit kann der noch gar nicht in Form sein) haben den Gegner eingeladen. Diese Niederlage geht klar auf Ihr Konto. Warum setzen Sie Spieler nicht ein, die in der Vorbereitung überzeugt haben? Sie kaufen einen zweikampfstarken 6er und lassen ihn auf der Bank, in einer Zeit wo Sie einen solchen Spielertyp am meisten gebraucht hätten. Verbindungsspieler im MF Fehlanzeige, alle Mann nach Hinten und darauf hoffen, dass mit den "Fehlerteufeln" in der Abwehr es irgendwie gut geht. Mal sehen, wie lange die Mannschaft Ihnen noch folgt, wenn ich NF auf SKY im Interview sehe? Das sieht sehr danach aus, dass Sie den gleichen Weg wie in Kiel gehen werden?!

...10 Spiele und dann sehen wir weiter, die Vertragsverlängerung haben andere zu verantworten.