Ich frage mich, ob nicht langsam darüber nachgedacht werden muss, welche Anteile OW an den sich häufenden Aussetzern zu Beginn der zweiten Halbzeit hat. Verunsichert er die Mannschaft in der Kabine durch taktische Vorgaben, die sie nicht umsetzen kann? Warum werden in den letzten Spielen nicht so langsam Strukturen einer Stammelf sichtbar? Warum werden immer wieder Spieler aufgestellt, die in meinen Augen nicht erstligareif sind (z. B. Schmid). Andere Spieler, wie Dinkci kommen viel zu spät, obwohl sie neuen Schwung bringen und schnell sind. Duksch hingehen spielt und spielt, bringt aber selten etwas.
Werder ist auf dem besten Weg, sich an die Verhältnisse in der Abstiegssaison anzunähern mit den immer wieder alten Floskeln, man werde das schon schaffen, leider werden die Spiele, die man gewinnen muss, immer weniger und die Punkte werden nicht mehr.
OW ist für mich ein Zweitligatrainer ohne Erstligaerfahrung, daher bitte die Lektion von vor zwei Jahren lernen, darüber nachdenken und ggf. den Trainer wechseln, sonst findet Werder sich in der 2. Liga wieder. Für den Fall könnten sie OW behalten.
Werder ist auf dem besten Weg, sich an die Verhältnisse in der Abstiegssaison anzunähern mit den immer wieder alten Floskeln, man werde das schon schaffen, leider werden die Spiele, die man gewinnen muss, immer weniger und die Punkte werden nicht mehr.
OW ist für mich ein Zweitligatrainer ohne Erstligaerfahrung, daher bitte die Lektion von vor zwei Jahren lernen, darüber nachdenken und ggf. den Trainer wechseln, sonst findet Werder sich in der 2. Liga wieder. Für den Fall könnten sie OW behalten.