Deswegen ist Ole Werner ja auch unser Trainer, und nicht du. Deswegen sind wir mit ihm aufgestiegen und haben einen stabilen Platz in der Tabellenmitte als Aufsteiger. Also ich bin froh, dass Ole Werner Ole Werner Dinge macht und nicht Foren Dinge.
Jo, Ole Werner ist Trainer und macht Ole Werner Dinge. Mach Sachen. Aber ist ein Forum nicht dazu da, auch mal zu diskutieren? Ich fände es viel interessanter zu lesen, warum du findest, dass Ole Werner gegen Frankfurt mit seinen Wechseln anscheinend vieles richtig gemacht hat.
Dass Ole Werner generell vieles richtig macht, bestreite ich nicht. Dass er ein Glücksgriff für uns war, auch nicht und ich bin sehr happy, dass er unser Trainer ist. Aber darum ging es doch gar nicht?! Ich fand, dass gegen Frankfurt generell die Leistung und auch gerade der Einfluss auf das Spiel von der Seitenlinie sehr suboptimal war und jetzt wäre dann interessanter von dir zu lesen, warum eine 0:2 Niederlage wohl das best mögliche gewesen ist, anstatt ein plattes "Ole Werner ist generell ein Guter". Ja, das ist er. Aber deswegen ist ja nicht automatisch alles richtig, was er macht...