Toll, ich bin mal wieder in so ner leichten Gruppe...
Also wenn ich da nicht 4ter werde, weiß ich auch nicht.

Also wenn ich da nicht 4ter werde, weiß ich auch nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.


Hab mich mal umgesehen und finde die Begrenzung reichlich banane. 120 wäre sicher sinnvoller gewesen- falls wir überhaupt eine brauchen. My bad..

Andi ist doof. :18:


Zitat von [SVW]Andi;785642:Ein wichtiges 1-1 Remis erreicht. So kann es weitergehen![]()

2:3, das war knapp...![]()

2:3, das war knapp...![]()
vielleicht holst du morgen deine ersten punkte gegen meine gurkentruppe.gut vorstellbar bei der grütze die meine jungs zur zeit grade abliefern
sag ich doch

Zitat von [SVW]Andi;787902:Wieder ein wichtiges Remis.
94. Minute :18:



Zitat von [SVW]Andi;787924:So macht man das :cool:. Und unsere Statistik gefällt mir sehr
Was mir auch gerade auffällt: ist in allen Gruppen, abgesehen von Gruppe D, noch alles ziemlich spannend. Hatten wir so glaub ich noch nie
Hab mir auch nohcmal Gedanken über die Stärkebegrenzung gemacht. Wir sollten sie beim nächsten Mal auf 125 oder so legen. Dann können viele ihre besten Teams aufstellen, ohne, dass der Sieger von vorneherein feststeht![]()