OFM - Werder-Forum-FunCup (4. Auflage)

Seid ihr für oder gegen eine Stärkebegrenzung?

  • Bin gegen eine Stärkebegrenzung

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    11
  • Poll closed .
mir ist das eigentlich auch latz.
ich freue mich das es diesen cup gibt,egal wie wo und wann er statt findet
 
Blöderweise ist der 0. Spieltag am Heiligabend. Tag zuvor fahre ich zu meinen Eltern, so dass ich ggf. den Cup erst später erstellen kann. Ich weiss nicht, wie und ob ich Zeit bei denen finde, mal kurz ins Internet zu schauen.
 
Dann fängt er halt ein, zwei Tage später an und wir lassen die Pausen zwischen den Spieltagwen weg. Dann sollten wir den FunCup auch in der Hinrunde durch bekommen :)
 
Mir ist's egal, ob der Cup in einem Rutsch stattfindet oder nicht. Ich versuchs einfach am 1. Weihnachtstag. Stehe ich halt paar Minuten früher auf, damit ich den Cup erstellen kann...
 
ansonsten im notfall erstelle ich den.habe ja auch nen plus account.
aber nur wenn es bei dir überhaupt nicht möglich ist.
 
Spielplan wurde soeben erstellt.

Juhu, mal wieder gegen den Andi. Gruppe C ist generell doof. :18:
 
zur auslosung sage ich mal nix mehr.definitiv einfach immer in der horror gruppe dabei.
 
Spielplan wurde soeben erstellt.

Juhu, mal wieder gegen den Andi. Gruppe C ist generell doof. :18:

:D Ich würde mal sagen, dass Gruppe C definitiv die Todesgruppe ist. Und in der lande ich irgendwie immer... .

Merke aber gerade, dass ich bei der Aufstellung nicht über eine Stärke von 108 hinaus komme... . Ärgerlich. Das nächste Mal spielen wir am besten mit einer Stärkebegrenzung von 120 ;)
 
Zitat von [SVW]Andi;779563:
Merke aber gerade, dass ich bei der Aufstellung nicht über eine Stärke von 108 hinaus komme... . Ärgerlich. Das nächste Mal spielen wir am besten mit einer Stärkebegrenzung von 120 ;)

Sieht bei mir ähnlich aus. Bei 112 ist Ende.
Mal schauen, was das morgen Abend gegen dich mal wieder gibt... Unsere Teams kennen sich mitlerweile ja auswendig. Vielleicht baust gleich ein Traningscamp samt Spielerhotel hier in Australien? Kommst ja eh öfter vorbei. ;)
 
Back
Top