OFM - Werder-Forum-FunCup (4. Auflage)

Seid ihr für oder gegen eine Stärkebegrenzung?

  • Bin gegen eine Stärkebegrenzung

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    11
  • Poll closed .
Boah ey! Mein Team stellt nach der 90. Minute scheinbar immer den Spielbetrieb ein...
 
Zitat von [SVW]Andi;787924:
Hab mir auch nohcmal Gedanken über die Stärkebegrenzung gemacht. Wir sollten sie beim nächsten Mal auf 125 oder so legen. Dann können viele ihre besten Teams aufstellen, ohne, dass der Sieger von vorneherein feststeht :)
Mein Team liegt nächste Saison genau auf 125, aber wir können die Grenze doch auch komplett rauslassen. In der Spitze ist es doch ohnehin sehr eng.
 
Der Kugelblitz ist doch aktuell gar nicht mehr dabei? Der spielt dann halt nicht mehr mit wenn er sich für den begrenzten Cup zu fein war.
 
Ne, mir fällt gerade auf, dass er mit seinem Team in einem Umbruch steckt. Naja, aber ich denke 130 ist doch ok, hat keinerlei Auswirkungen auf dich ;)
 
Karel Kukk beendet seinen ersten Tag als Profi mit einem Tor auf Fremdposi. Weltmann! :lol:

Stimmt gar nicht. Hä? Bin mir 100% sicher dass es im Livebericht kam.
 
ich wünsche natürlich den beiden teams aus der gruppe c alles gute im weiteren turnier verlauf.
:knutsch:
 
Naja, das Viertelfinale sollte nach dem 6:1 im Hinspiel überstanden sein :)

Danach gibbet dann aber wohl böse Haue, aber Halbfinale ist ja auch mal was :D
 
Back
Top