OFM - Werder-Forum-FunCup (4. Auflage)

Seid ihr für oder gegen eine Stärkebegrenzung?

  • Bin gegen eine Stärkebegrenzung

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    11
  • Poll closed .
Hab mich mal umgesehen und finde die Begrenzung reichlich banane. 120 wäre sicher sinnvoller gewesen- falls wir überhaupt eine brauchen. My bad..
 
Wieder ein wichtiges Remis. Dann hoff ich mal, dass ich heut Abend das Weiterkommen perfekt mache :)

@fabianno: Das ist ärgerlich. Aber ein Favorit wird leider ja schon jetzt die Segel streichen müssen.
 

So macht man das :cool:. Und unsere Statistik gefällt mir sehr ;)

Was mir auch gerade auffällt: ist in allen Gruppen, abgesehen von Gruppe D, noch alles ziemlich spannend. Hatten wir so glaub ich noch nie :)

Hab mir auch nohcmal Gedanken über die Stärkebegrenzung gemacht. Wir sollten sie beim nächsten Mal auf 125 oder so legen. Dann können viele ihre besten Teams aufstellen, ohne, dass der Sieger von vorneherein feststeht :)
 
Zitat von [SVW]Andi;787924:
So macht man das :cool:. Und unsere Statistik gefällt mir sehr ;)

Was mir auch gerade auffällt: ist in allen Gruppen, abgesehen von Gruppe D, noch alles ziemlich spannend. Hatten wir so glaub ich noch nie :)

Hab mir auch nohcmal Gedanken über die Stärkebegrenzung gemacht. Wir sollten sie beim nächsten Mal auf 125 oder so legen. Dann können viele ihre besten Teams aufstellen, ohne, dass der Sieger von vorneherein feststeht :)

wobei ich glaube das auch das meiner mannschaft in diesem jahr nicht geholfen hätte.
dieser funcup steht für mayonnaise unter einem schwarzen stern.
aber beim nächsten greife ich wieder an
 
Back
Top