OFM - Werder-Forum-FunCup (4. Auflage)

Seid ihr für oder gegen eine Stärkebegrenzung?

  • Bin gegen eine Stärkebegrenzung

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    11
  • Poll closed .
[SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
bgsh - Real Utopia
Fabelkran- Olympique Mayonnaise
JockelBeckham- Suaelispor
Alejandro - The Amazing Celtics
inq - Girondins Ainolz
KATS ist für Katz - FC Brockdorf
soviet_1917 - Roter Stern Nagoya
werderaner95 - Werder Düsseldorf
[svwbadener] - Accrington Stanley
HHF - Dinamo Surdulica
Steffen - Nacional Brake
NALDO_4 - 1.FC Lattentreffer

Noch zwei Plätze :)
 
[SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
bgsh - Real Utopia
Fabelkran- Olympique Mayonnaise
JockelBeckham- Suaelispor
Alejandro - The Amazing Celtics
inq - Girondins Ainolz
KATS ist für Katz - FC Brockdorf
soviet_1917 - Roter Stern Nagoya
werderaner95 - Werder Düsseldorf
[svwbadener] - Accrington Stanley
HHF - Dinamo Surdulica
Steffen - Nacional Brake
NALDO_4 - 1.FC Lattentreffer
JRaynor - ladrones de puntos

Da war es nur noch ein freier Platz ;)
 
Womit wir dann vollzählig wären :)

[SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
bgsh - Real Utopia
Fabelkran- Olympique Mayonnaise
JockelBeckham- Suaelispor
Alejandro - The Amazing Celtics
inq - Girondins Ainolz
KATS ist für Katz - FC Brockdorf
soviet_1917 - Roter Stern Nagoya
werderaner95 - Werder Düsseldorf
[svwbadener] - Accrington Stanley
HHF - Dinamo Surdulica
Steffen - Nacional Brake
NALDO_4 - 1.FC Lattentreffer
JRaynor - ladrones de puntos
WerderJunky - SV Werde Bremer

Einige Neulinge haben wir dann dabei :) Ok, eigentlich sind es nur zwei ;)
 
Ah, das ging ja dieses Mal richtig schnell. Sehr schön! :svw_applaus:

edit: Ich denke, wir behalten den Spielmodus mit den "gemischten" Spieltagen bei. Hat ja bei den letzten beiden FunCups gut geklappt. Stärkebegrenzung halten wir dann also bei 115 bei!?
 
Ah, das ging ja dieses Mal richtig schnell. Sehr schön! :svw_applaus:

edit: Ich denke, wir behalten den Spielmodus mit den "gemischten" Spieltagen bei. Hat ja bei den letzten beiden FunCups gut geklappt. Stärkebegrenzung halten wir dann also bei 115 bei!?


120 die teams verbessern sich doch pro saison.jetzt dürften bei der 4.auflage doch mindestens wieder 3 teams dabei sein die,die 115 erreichen.
aber mir soll es recht sein,dann spiele ich wieder oben mit
 
Back
Top