Könnte den Typ fragen, der letztes Mal mitmachen wollten. Gab sich als Werder-Fan ab. Ok?
Ja, warum nicht?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte den Typ fragen, der letztes Mal mitmachen wollten. Gab sich als Werder-Fan ab. Ok?


Zitat von [SVW]Andi;747800:Ja, warum nicht?![]()



Ok, eigentlich sind es nur zwei 
Ah, das ging ja dieses Mal richtig schnell. Sehr schön! :svw_applaus:
edit: Ich denke, wir behalten den Spielmodus mit den "gemischten" Spieltagen bei. Hat ja bei den letzten beiden FunCups gut geklappt. Stärkebegrenzung halten wir dann also bei 115 bei!?
Zitat von [SVW]Andi;753823:Treffen wir uns einfach in der Mitte und nehmen 117 bzw. 118![]()
geht nur in 5 er schritten

Jepp, genau.
Und naja: mein Team verschlechtert sich aktuell, da ich im Umbruch bin. Demnach ist dein Argument nicht wasserdicht.![]()

119 hat dein team.![]()

115. Sonst mach ich Politik für 110.![]()