Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Defensivschwach ist Sahin mMn nicht,sein Hauptproblem ist seine geringe Geschwindigkeit und die sorgt dafür das er Räume nicht umgehend zulaufen/abdecken kann und kaum in Zweikämpfe kommt oder überlaufen wird.Als alleiniger Sechser ist er vollkommen überfordert, da viel zu defensivschwach.
Jede Woche auf´s Neue zu bewundern.
sahin ist in der aktuellen form unverzichtbar. was der für pässe aus der tiefe spielt, ist fantastisch.
https://twitter.com/WhoScored/status/1169248750486749185
zusammen mit de bruyne die meisten key passes in den top 5 ligen der welt gespielt.
Ich dachte das bleibt mir jetzt wenigstens bis zur Wintertranse erspart...wir brauchen einen neuen 6er.
Gegen die genannten Stärken hat nie jemand etwas gesagt,zumindest ich nicht.Ich nehme mal die Antworten vorweg: Alt, langsam, defensivschwach, kein Mehrwertspieler, wir brauchen einen neuen 6er.
Ich dachte das bleibt mir jetzt wenigstens bis zur Wintertranse erspart...
Du hast es doch als Einziger nun angesprochenDas Gegenteil ist der Fall, das geht jetzt bis zum nächsten Transferfenster so.

Er kann es nicht lassen!Du hast es doch als Einziger nun angesprochen![]()

Statistikensahin ist in der aktuellen form unverzichtbar. was der für pässe aus der tiefe spielt, ist fantastisch.
https://twitter.com/WhoScored/status/1169248750486749185
zusammen mit de bruyne die meisten key passes in den top 5 ligen der welt gespielt.

Du hast es doch als Einziger nun angesprochen![]()
Wenn überhaupt haben wir im übrigen im Kader ein 8er Problem, denn die 6 kann Maxi hervorragend spielen. DAS ist der Grund, weshalb man keinen reinen 6er verpflichten wollte, sondern einen 8er und da wäre Bentaleb perfekt gewesen. Jetzt müssen wir eben im Zweifel sehen wie gut Bittencourt mit nach hinten arbeitet. Bei Rashica hat's Kohfeldt ja auch hinbekommen.Hui,das ist neu.Und das mache ich auch penetrant weiter, so lange sich auf ein angebliches 6er Problem eingeschossen wird, während unser 6er gut spielt aber der Abwehrchef in allen drei Spielen in einem tiefen Loch steckt. Und nicht im Ansatz so sein Fett weg bekommt wie SahinWenn überhaupt haben wir im übrigen im Kader ein 8er Problem, denn die 6 kann Maxi hervorragend spielen. DAS ist der Grund, weshalb man keinen reinen 6er verpflichten wollte, sondern einen 8er und da wäre Bentaleb perfekt gewesen. Jetzt müssen wir eben im Zweifel sehen wie gut Bittencourt mit nach hinten arbeitet. Bei Rashica hat's Kohfeldt ja auch hinbekommen.