J
JSFiVE
Guest
Das meine ich doch gerade, vorne den 10. Stürmer holen wollen um dann hinten zu geizig sein, nen zweiten Abräumer zu verpflichten, sowas nervt einfachÜber den Angriff meckert hier ja auch niemand so wirklich....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das meine ich doch gerade, vorne den 10. Stürmer holen wollen um dann hinten zu geizig sein, nen zweiten Abräumer zu verpflichten, sowas nervt einfachÜber den Angriff meckert hier ja auch niemand so wirklich....

Ich mag deine Einschätzungen generell....Aber bei dir hat man das Gefühl wir müssten um die Meisterschaft mitspielen.![]()
das täuscht dann etwas. ehrlich gesagt, würde ich die kaderstärke im (sogar eher unteren) mittelmaß der liga sehen. ich äußere mich allerdings gerne zu den spielern im kader von denen ich viel halte und eher zu deren stärken als zu ihren schwächen. sicher nicht nur aber eben überwiegend.
sahin beispielsweise ist wahrscheinlich der beste fußballer im kader, hat dafür allerdings wahnsinnige probleme in dynamik und geschwindigkeit. er dürfte einer der, wenn nicht sogar wirklich der langsamste spieler der liga sein. da kommt es auch etwas doof, dass auch die restlichen mittelfeldspieler im ligavergleich eher langsam sind. das sind klare probleme des kaders, die von sahin mitgetragen werden.

ich möchte es auch in zwei Sätzen sagen:
Sahin hat als langsamster Spieler der spanischen Liga (reine Spekulation) bei Real gespielt...
in Lüdenscheid auch, Ost, ne West,
![]()

...mir gefällt besonders, dass er seine Liebe zum BVB auch bei so blöden Interview Fragen nicht leugnet, der Mann steht halt voll im Leben, hat genug erlebt und gesehen, das ist Qualität, auch wenn er für mich nicht die optimale 6er Besetzung bei uns darstellt, ich bin sehr froh solche Spieler in unseren Reihen zu haben...Wegen der Nummer seinerzeit bei Dortmund hatte ich ja für mich Bedenken ob man sich hier nicht nen Stinkstiefel an Bord holt, aber die Zweifel hat Sahin über die Saison eh ausgeräumt. Wenn ich mich jetzt so das aktuelle Interview angucke muss ich umso mehr sagen: Coole Socke, hat was in der Birne und redet jetzt schon wie ein Trainer

...mir gefällt besonders, dass er seine Liebe zum BVB auch bei so blöden Interview Fragen nicht leugnet, der Mann steht halt voll im Leben, hat genug erlebt und gesehen, das ist Qualität, auch wenn er für mich nicht die optimale 6er Besetzung bei uns darstellt, ich bin sehr froh solche Spieler in unseren Reihen zu haben...![]()
Wegen der Nummer seinerzeit bei Dortmund hatte ich ja für mich Bedenken ob man sich hier nicht nen Stinkstiefel an Bord holt, aber die Zweifel hat Sahin über die Saison eh ausgeräumt. Wenn ich mich jetzt so das aktuelle Interview angucke muss ich umso mehr sagen: Coole Socke, hat was in der Birne und redet jetzt schon wie ein Trainer

hab bei ihm in dieser Saison auch das Gefühl das er ein echter Leistungsträger sein wird. Mir kam es in der letzten Saison so vor das er irgendwie ständig nur halb da war bzw. irgendwo "dazwischen" stand. Nun scheint er wesentlich mehr integriert und wird unser Spiel mMn viel stärker mitbestimmen.
???Da würde FK wohl nicht mitspielenAC Florenz ... Wäre doch eine Option - haben wir keinen 6er den man einfach verpflichten kann ???
Was Sahin wohl einbringen würde, 5 Mio???
Legt Baumi noch was drauf und holt einen frischen 6er...

Da stimme ich dir zu. Sah halt blöd aus, wäre er aber reingegangen, dann wäre Sahin dafür gefeiert worden. Und es haben auch schon ganz andere Spieler lachhafte Freistöße getreten...den wollte er unten durchspielen. wenns gelingt, ist es genial. wenn nicht, naja, dann sieht es so aus wie es aussah. das kommt dann schon etwas doof.
Wir haben auch noch Osako, der ist kopfballstärker als man vermuten würde. Wenn noch nen kopfballsarken Mann, dann eher für die Defensive.Ich hoffe, dass noch ein Spieler verpflichtet wird, der gute Kopfbälle draufhat. Dann hat Sahin auch jemanden, den er bedienen kann. Zwar kann Füllkrug Kopfbälle, aber ich mag noch nicht so wirklich auf ihn setzen.