Sahin ist ein Guter,zu unserem Glück hat Dortmund auf der Position ein Überangebot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sahin ist ein Guter,zu unserem Glück hat Dortmund auf der Position ein Überangebot.
Erstes klar überzeugendes Spiel von ihm und er kann noch mehr. Denn bei 100 % ist er noch nicht.
Das dürfte aber nicht mehr lange dauern.
Gute Aktion von Kohfeldt ihn in der Startelf zu bringen. Das zeigt Nuri das Vertrauen des Trainers.
Seine spielerischen Fähigkeiten und seine gute räumliche Übersicht passen offensichtlich sehr gut in unser Aufbauspiel.
naja da find ich die chance von TGS viel größer

https://www.weser-kurier.de/werder/...-zu-besuch-in-meinerzhagen-_arid,1775761.html
Nuri ist geerdet wie nur wenige andere BuLi-Profis. Das gefällt mir, wie er immer noch und immer wieder seinen Heimatverein unterstützt.

Ich bin immer noch verliebt in seine Diagonalpässe, die wirklich genau in den Fuß den Mitspielers kommen![]()
), wuerde ich Dir voellig Recht geben! 
A bisserl was geht allerweilWenn ich nicht schon verliebt waere (und in diesem Falle voellig ausgelastet), wuerde ich Dir voellig Recht geben!
![]()