Nuri Şahin (vereinslos)

Sahin passt vor allem genau in unser Mittelfeld, weil er so ein wenig das Gegenstück zu Bargfrede ist. Während der eine eine Kampfsau ist, ist Sahin halt derjenige, der die Bälle verteilt. Und neben Klaassen und Eggestein, die irgendwie alles können, passen beide (Sahin & Bargfrede) perfekt rein, sodass man auch rotieren und notfalls umstellen kann.

Erstes klar überzeugendes Spiel von ihm und er kann noch mehr. Denn bei 100 % ist er noch nicht.
Das dürfte aber nicht mehr lange dauern.

Gute Aktion von Kohfeldt ihn in der Startelf zu bringen. Das zeigt Nuri das Vertrauen des Trainers.

Seine spielerischen Fähigkeiten und seine gute räumliche Übersicht passen offensichtlich sehr gut in unser Aufbauspiel.

Erstes klar überzeugendes Spiel von ihm und er kann noch mehr. Denn bei 100 % ist er noch nicht.
Das dürfte aber nicht mehr lange dauern.

Gute Aktion von Kohfeldt ihn in der Startelf zu bringen. Das zeigt Nuri das Vertrauen des Trainers.

Seine spielerischen Fähigkeiten und seine gute räumliche Übersicht passen offensichtlich sehr gut in unser Aufbauspiel.

Das Schöne daran ist: Kohfeldt hat endlich mal Auswahl!
Und das merkt man.

Gegen Teams wo du defensiver agieren musst, wo es mehr in die Zweikämpfe und über Kampf geht bringst du den Bargi.

Bei spielen wo man selbst mehr gestalten kann und muss bringst du Nuri.

Dazu die Optionen im Angriff.
Das ist es letztendlich was den Ritt auf der Erfolgswelle ausmacht, plus das nötige Quentchen Glück.

Aber das kommt bekanntlich nicht von alleine. Das muss man sich erarbeiten.

Nuri war gegen Berlin sehr stark!
Gefällt mir aktuell alles sehr gut.

Weiter so!

Ganz ehrlich, das "feine" Füßchen und die Technik hatte ich auch so von ihm erwartet. Wovon ich echt überrascht war, war sein körperbetontes Zweikampfverhalten. Bei Kopfbällen und am Boden, sehr bissig und körperlich präsent. Hätte ich so nicht erwartet. Aber doch, er ist ein Sechser!

Oh Mann, das Ding vor dem 1:2 darf ihm einfach nicht passieren. Und wenig später muss er natürlich vorne das 2:2 machen. Spielerisch aber eine Bereicherung für uns.

Zuletzt bearbeitet:
nicht wirklich die gleiche situation, sahin muss aus spitzen winkel, mit hoher volleyannahme den ball ins tor bringen, das ist weitaus schwerer als die chance von TGS der wenn er den ball direkt nimmt 2/3 des tores zur auswahl hat

Das war Samstag einfach ärgerlich. Ich verbuche das mal unter Dummheit und Pech, denn von Unvermögen kann man bei Sahin nicht sprechen.
Hätte Bargfrede nicht diese dämliche gelbe Karte gesehen, wäre vermutlich auch Sahin vom Feld gegangen, als Kohfeldt All-In ging. Wirklich ärgerlich...

Back