Der Junge kann Fussball spielen und Standards sind auch ne Waffe mit ihm.
Man hat ihm auch angemerkt dass er wollte!
Man hat ihm auch angemerkt dass er wollte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und ich träume immer noch von der Doppel-6 aus Bargi und Sahin. Ob 4-4-2 oder 4-2-3-1 ist mir wurscht.
Eben: Raute. Nur ein 6er. Und Bargi ist für Sahin rein gekommen. Ich würde die beiden gerne mal gemeinsam sehen, weil ich der Meinung bin, dass sie sich gut ergänzen würden.werder hat ja heute 4-4-2 gespielt. als raute.

???? Sorry, aber Philipp Bargfrede ist für mich der Inbegriff des klassischen defensiv orientierten 6ers. Der zweikampfbetonte Abräumer vor der Abwehr.und wo bringst du da dann klaassen und eggestein unter? auf den außen? 4-4-2 als raute passt schon. bargi sehe ich von den grundsätzlichen fähigkeiten sowieso auf der 8 stärker als auf der 6. und auch sahin kann auf der 8 spielen. man kann also so oder so beide zusammen bringen wenn man denn möchte.
???? Sorry, aber Philipp Bargfrede ist für mich der Inbegriff des klassischen defensiv orientierten 6ers. Der zweikampfbetonte Abräumer vor der Abwehr.
In einem 4-4-2 mit Doppel 6 gibt es keine Außenspieler. Klaassen und Maxi auf der 8 und vorne drin Kruse und Osako/Harnik/Bartels
Klaassen auchSchon ziemlich starke Leistung! Er könnte sich zu einem Glücksgriff entwickeln wie wir ihn lange nicht mehr hatten!

???? Sorry, aber Philipp Bargfrede ist für mich der Inbegriff des klassischen defensiv orientierten 6ers. Der zweikampfbetonte Abräumer vor der Abwehr.
Kann man so sehen,tsubasa.
Die Zeiten wo der Sechser noch als reiner Ausputzer agierte sind vorbei.
Gestern waren Klaassen und Eggestein eher diejenigen,die defensiv die Zweikämpfe gewonnen haben.
Wobei Nuri sich da auch reingehauen hat,ist aber nicht seine Hauptaufgabe.
Zwei Assists heute!
Das ganz Team muss nach hinten mitarbeiten so wie gestern und sich dann bei Ballgewinn wieder zielstrebig vorne einschalten, dann wird es für jeden Gegner schwer, diese Kompaktheit zu durchbrechen.