Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

ich hab anfangs gedacht assasins creed kannste inne tonne kloppen :lol: ich hatte keinen schimmer davon irwie...

dann kommt besuch und n 10 jähriger zeigt dem 18 jährigem mal wies geht und bämz es macht sogar spaß :lol:

naja und skate 3 kommt hoffentlich auch bald ! :cool:

Oh mein Gott.
Wen interessiert, ob das PSN jetzt auch wirklich ganz ganz dolle schnell wieder Online ist, wenn man liesst, was Sony soeben bekannt gegeben hat.

Kurzform:
Hacker sind vor 6!! Tagen eingedrungen und haben ganz sicher:
Name, Adresse (Stadt, Bundesland, Postleitzahl), Land, E-Mail Adresse, Geburtsdatum, PlayStation Network/ Qriocity Passwort und Login sowie PSN Online ID. Es kann darüber hinaus möglich sein, dass auch Ihre Profilangaben widerrechtlich abgerufen wurden inklusive Ihrer Kaufhistorie und Ihrer Rechnungsanschrift (Stadt, Bundesland, Postleitzahl).

und der absolute Knaller:

Falls Sie Ihre Kreditkarteninformationen im PlayStation Network oder Qriocity angegeben haben, möchten wir Sie sicherheitshalber darüber benachrichtigen, dass auf Ihre Kreditkartennummer (exklusive Ihres Sicherheitscodes) sowie auf die Gültigkeitsdauer zugegriffen werden konnte.

Hier und auf jeder beliebigen anderen PS3- oder überhaupt Technikseite steht die ganze Geschichte.

Da brauchen die tatsächlich 6 Tage, um einem mitzuteilen, dass Hacker meine Kreditkarteninfos haben.
Vielen Dank auch...

kann echt nicht war sein ... :mad:
sollten das echt mal in den griff kriegen mit ihren ausfällen, die mmn doch zugenommen haben in letzter zeit.
der jetztige vorfall hat nochmal ein großes loch in den konzern sony gerissen.

das wär ja noch toller !

sony hat doch mist gebaut ! warum sollen die kunden also opfer dann bezahlen ? :ugly: wenn dann werden aber die ps3 konsolen reihenweise in die fenster der sony zentrale fliegen !

x-box wird doch auch nicht nur das geld ziehen, um die sicherheit zu gewährleisten ....

wer weiß wie viele überläufe es in den letzten 6 tagen gegeben hat

Wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen.
Ich denke nicht, dass Sony nach diesem Vorfall das PSN kostenpflichtig macht. Bin jedoch gespannt darauf, wie lange es dauert, bis die das Probem behoben haben.

eig sollte es heute funktionieren und auch schon vor 2 tagen.
andere quellen behaupten freitag, eine noch andere, welche ich für sehr sehr unwahrscheinlich halte, besagt den wiedereinstieg in 4 monaten, weil dann könnten sie gleich zumachen

eig sollte es heute funktionieren und auch schon vor 2 tagen.
andere quellen behaupten freitag, eine noch andere, welche ich für sehr sehr unwahrscheinlich halte, besagt den wiedereinstieg in 4 monaten, weil dann könnten sie gleich zumachen

Das ist doch Schwachsinn.
Ich denke, dass es noch ein, zwei Wochen dauern wird.
Und anderen Quellen kannst du da eh nicht so wirklich vertrauen. ;)

gott sei dank bin ich eh nicht so der online zocker wobei gerade aufm skateboard hat es doch viel fun gemacht !

während ich bi fifa eiskalt unter gegangen bin :rolleyes::D

Das ist doch Schwachsinn.
Ich denke, dass es noch ein, zwei Wochen dauern wird.
Und anderen Quellen kannst du da eh nicht so wirklich vertrauen. ;)

das ist sehr wohl schwachsinn, hab ich ja auch sinngemäß geschrieben :D
mit freitag könnt ich noch leben aber 2 wochen find ich dann schon kritisch.
aber wenn dies doch der fall sein sollte erwarte ich dann schon ein flüssiges laufen über doch schon einige zeit.

in letzter zeit kann man keiner quelle trauen, das ist wohl wahr, auch der "offiziele" twitter account von playstation DE hat sich als fake herausgestellt

sehr peinliche angelegenheit für sony.

ich meine hackangriffe können jedem passieren aber das Entschlüsseln aller Daten darf nicht passieren.(sollte es denn stimmen)

naja, ich hoffe jedenfalls das alles möglichst bald wieder komplett reibungslos funktioniert und nicht noch weitere böse überraschungen bekannt gegeben werden.

Die Frage ist doch noch, was der Typ mit den Daten will?! Ich meine ist er Teil einer Organisation, also verkauft er die Daten oder macht er es "just for fun". Abgesehen davon, was kann er denn anstellen mit email Adresse und Wohnort, bzw. PLZ? Ich meine mit den Kreditkartendaten ist schon klar...Vielleicht sollte man in Zukunft den PSN Shop dann nur noch mit diesen prepaid Karten anbieten und gar nicht mehr mit Konto oder Kreditkarten. :confused:

Die Frage ist doch noch, was der Typ mit den Daten will?! Ich meine ist er Teil einer Organisation, also verkauft er die Daten oder macht er es "just for fun". Abgesehen davon, was kann er denn anstellen mit email Adresse und Wohnort, bzw. PLZ? Ich meine mit den Kreditkartendaten ist schon klar...Vielleicht sollte man in Zukunft den PSN Shop dann nur noch mit diesen prepaid Karten anbieten und gar nicht mehr mit Konto oder Kreditkarten. :confused:

Adressen werden verkauft was bei 75 Mio Daten nicht gerade wenig Geld ist selbst wenn es pro Adresse nur 5 Cent oder so gäbe. Aber viel toller sind die KK Daten und ich weiß mal wieder warum ich meine wichtigen Daten nicht überall angebe.

Ausserdem bin ich froh das ich bei solchen Accounts immer ein anderes PW verwende und nicht das gleiche wie bei meiner Mailaddy, Ebay Account usw.

Ansonsten ziemlich peinlich für Sony und ein großer Imageverlust.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1697074:
Adressen werden verkauft was bei 75 Mio Daten nicht gerade wenig Geld ist selbst wenn es pro Adresse nur 5 Cent oder so gäbe. Aber viel toller sind die KK Daten und ich weiß mal wieder warum ich meine wichtigen Daten nicht überall angebe.

Ausserdem bin ich froh das ich bei solchen Accounts immer ein anderes PW verwende und nicht das gleiche wie bei meiner Mailaddy, Ebay Account usw.

Ansonsten ziemlich peinlich für Sony und ein großer Imageverlust.

Watt bin ich froh das ich ne XBOX360 hab :D

Back